Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 63.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Ich hatte ja schon berichtet, daß die Telefonnummer für PINs nicht funktioniert hat.


    Ich bekam die Ansage, dann den Ton und statt die PIN Ansage danach, kam dan TUT TUT TUT !


    Jetzt sehe ich folgendes auf meiner T-COM Rechnung:




    Ist das denn dieser Dienst ? Ich dachte es hätte nicht funktioniert ? Zumindest bekam ich keine PINs :mmmm:

    3 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von adam.p
    Ich hatte ja schon berichtet, daß die Telefonnummer für PINs nicht funktioniert hat.


    Ich bekam die Ansage, dann den Ton und statt die PIN Ansage danach, kam dan TUT TUT TUT !


    Jetzt sehe ich folgendes auf meiner T-COM Rechnung:


    Siehste!


    Den Spaß habe ich mittlerweile 6 x gehabt. :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Aber wenn diese Firma tatsächlich Abbucht und keine Leistung erbringt, dann werde ich gleich mal ein Widerspruchsfax absondern.


    Sind zwar "nur" 3 € + MWST. Aber die können doch nicht einfach kassieren und keine Leistung erbringen ! :will-u-understand:


    Ich muss nur wissen, ob das tatsächlich diese Firma ist, die auf der Rechnung genannt ist.


    Sieht mir stark danach aus, da die Nummer von meiner MSN angerufen wurde (die ich mal schnell unkenntlich machen sollte).

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

    • Offizieller Beitrag

    das ist das Impressum der Firma:
    http://81.209.143.52/site/de/impressum/index.asp?menu=5,0,0
    da steht aber nichts noch www.ihreservicenummer.de


    btw warum ist denn da nicht die angerufene nummer aufgelistet ? Also einzelgesprächsnachweis ?


    habe jetzt mal screenshots gemacht vom Monat April und am 1. April wurden in der Übersicht (Bild 1) 0,212 EUR angezeigt, allerdings in der Tagesübersicht 0,00 EUR


    ich sehe da irgendwie nicht durch

  • Hier mal die Einzelgesprächsauflistung (mit Nummer, Datum und Uhrzeit):


    Wenn du keine Zahlung erhalten hast und ich keine Pin und die Firma trotzdem abbucht, dann werde ich der Rechnungsposition widersprechen.


    Vergleich mal bitte die Daten!


    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

    • Offizieller Beitrag

    also die Zeiten stimmen schonmal auch überein, ich denke ich muß da mal anrufen und fragen, hate auch schon mal per mail hingeschrieben wegen ner frage aber nie ne Info erhalten

  • mir ist leider das gleiche passiert...


    nach der kostenansage kam leider nur noch schweigen...dann Besetztzeichen

  • seit ca ner woche komme ich nach dem klick auf den link in der benachritigungsmail, immer nur noch zu dem vorletzten beitrag. ?(


    der springt nicht mehr wie immer zum letzten :mmmm:


    woran könnten das liegen???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    also der link springt immer zum dezeit also wo die mail versendet wurde aktuell 1. ungelesenen beitrag, das macht der aber schon immer so, da kann es auch keine fehler geben

  • der springt dann zum ersten neuen beitrag das stimmt aber er zeigt dann immer den vorhergenenen an. z.b. ich hatte den letzten, kommt ein neuer, ich öffne den link und er sprint dann zu meinem beitrag ?(


    das muß jetzt ja nicht am bisbo liegen aber weiß einer was das sein könnt?!
    :mmmm:
    ich hab xp und firefox

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • heute gehts wieder :mmmm:


    wer weiß....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    das geht gar nicht anders, das muß funktionieren denn die postid die in der Adresszeile steht wird ja erst dann verschickt wenn ein neuer beitrag nach einem erstellt wird und nich tbei seinem eigenen

    • Offizieller Beitrag

    Update 1. beitrag, NOIRDARK hatte sich noch angeschlossen :Bier:
    was ist eigendlich mit den anderen die noch blau oder rot sind ? wenn kein Interesse mehr besteht bzw es nicht mehr geht auch kein Problem, nehme euch dann aus der Liste raus

  • weiß nicht ob das in den fred mit passt, aber:


    ich habe im offroad forum nen beotrag geschreiben.


    habe dann ne benachr mail bekommen, die geöffnet und nen neuen beitrag gelesen. dann habe ich die andere seite (hat ich noch offen) wo ich den beitrag geschrieben habe aktualisiert und der neue war nicht da??? :mmmm:


    dann bin ich wieder über die benachr. mail gegangen und da war er wieder.


    was mir aber auffiel. die seiten zahl stand nicht in den [] klammern.


    komisch....


    mein beitrag war in [2729] der neue is auch da aber als einziger und die zahl is nicht in den klammern...


    *edit*


    hier der link:


    http://www.nissanboard.de/arti…729_Offroadlaberecke.html


    und hier der link aus der ben mail:


    Offroadlaberecke

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()