Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 63.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

    • Offizieller Beitrag

    da hat die seitenanzahl nicht gepasst (gibt dafür nen anderes topic, genau 2 drunter)
    ist jetzt korrigiert

  • ging das automatisch oder mußtest du das manuell machen?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • sag mal ab wann werden wir den wieder mit dem server probsbekommen???


    oder anders wiviel jahre ist jetzt ruhe??? : D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    naja viele sagen zwar ich bin Gott aber hellsehen kann ich nicht :D :D :D
    mit anderen worten k.A. hängt davon ab wie das Nisbo wächst, hoffe aber mal das der Server noch etwas über ein jahr durchhält denn solange muß ich noch den alten zusätzlich zahlen

  • hat den das gesammelte geld gereicht???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    für die Einrichtung, also Setup und Adminkosten fürs absetzen ja, für den gesamten Zeitraum nein


    Zusammen (erhalten) = 631 €


    ist halt noch vieles offen wie man im ersten beitrag sehen kann, also einige die die daten angefordert haben (blau) und andere die sich nie wieder gemeldet haben (rot)


    insgesammt hatte ich da mal ca 1300 - 1400 EUR überschlagen

  • naja ich spende wieder mal... :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also eine gewisse Dunkelziffer ist ja bekanntermaßen immer mit einzukalkulieren....


    Wenn dann aber User bereit sind zu Spenden ..... sich hier eintragen .... und dann nicht überweisen ist das schon recht dürftig.


    Zumal manche sich ständig im An+Verkauf tummeln und auch dort kräftig einkaufen.


    Ich finde diese User sollten sich wenigstens bei Jens melden und Tacheles reden warum noch keine Spende kam.


    Er rechnete mit den Zusagen und hat auch nur deswegen die Serverumstellung gemacht..... :will-u-understand:


    So .... und nun halte ich mich weitergehend hier raus....
    Mußte das jetzt einfach mal loswerden....


    Cu
    Sascha

  • is um die zeit irgendwas am server oder so?


    0:27: Ladezeit: 69.74 Sekunden :: Queries: 21

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir liefs vorhin auch recht müde... :(

  • nicht das jens ne bremse reinhaut um uns zum spenden zu animieren :D


    nee nur spaß! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • bim abschicken meines letzten beitrages hier (muß so gegen 0.30 h gewesen sein, hakte es etwas, aber da auch meine anderen seiten sich langsamer aufbauten schob ich es auf die verbindung, habe ja Funk-"DSL", da kann das ja schon mal 'in die knie gehen'...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    bim abschicken meines letzten beitrages hier (muß so gegen 0.30 h gewesen sein, hakte es etwas, aber da auch meine anderen seiten sich langsamer aufbauten schob ich es auf die verbindung, habe ja Funk-"DSL", da kann das ja schon mal 'in die knie gehen'...


    Das war bei mir ähnlich.


    Hatte 2 mal den Fox neu gestartet und Arcor ebenso.


    Es lief alles irgendwie langsam bis gar nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Entweder spinnt Arcor oder was weiß ich.


    Eben hatte ich auch wieder Stillstand. Starte ich Arcor neu gehts wieder... ?(

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nur Arcor neu eingewählt.[/OFFTOPIC]