Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 64.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • also am dsl lags nicht da alles andere wie immer ging
    funk hab ich auch nicht.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chilli
    wir haben auch desöfteren probleme mit arcor. da geht das ganze i-net erst immer langsamer bis sich dann minutenlang gar nix mehr tut, auch nicht mit routerneustart und so :rolleyes:


    Da hatten wir bisher wohl nur Glück...


    Na mal abwarten.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    An den letzten beiden Tagen hab ich unheimlich lange Ladezeiten. ;)


    Konsultiere Deinen Arzt! :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von SePtOn
    An den letzten beiden Tagen hab ich unheimlich lange Ladezeiten. ;)


    Konsultiere Deinen Arzt! :O


    Doc hat doch schon geantwortet.


    btw - Im Moment läuft es flüssig. Könnte zwar noch etwas fixer sein, aber ansich macht es grade keine Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Ja es läuft aktuell recht mäßig.


    Mal sehen was Jens dazu sagt, aber er ist ja aktuell eher selten hier...


    ps:


    3 Beiträge wg reinem Spam gelöscht.


  • *Mal für Busfred mitzählt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Nach 1,5 Jahren muss ich diesen Thread mal wieder auskramen. An den letzten beiden Tagen hab ich unheimlich lange Ladezeiten. ;)


    Gestern abend dachte ich schon es war wieder Aktion:


    Sperren für alle, die Mods geben einen aus...schlimmer wars mit der 10sek sperre auch nicht. Lief sogar fast flüssiger.

  • Moin
    Muß mich dem anschließen,gestern war es extrem langsam.
    Dachte erst es liegt am Browser(Opera),ging mit Microsoft aber auch nicht,selbst am Laptop per USB_UMTS-stick war es langsam.


    jetzt geht es wieder.
    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Oft isses auch so, dass das erste Aufrufen, also wahrscheinlich die DNS-Auflösung, ewig dauert und dann alles halbwegs glatt läuft. Liegt das an meinem ISP?

  • Vieleicht werden die ein oder anderen irgendwann mal ableben, wenn sie weiter Erbsen zählen :)


    Wenn es einen Abend vorkommt kann das durchaus mit Sörwis-Arbeiten zusammenhängen die Jenz oder der Hoster vorgenommen hat... Kein Grund um Panik zu bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Shuft
    Oft isses auch so, dass das erste Aufrufen, also wahrscheinlich die DNS-Auflösung, ewig dauert und dann alles halbwegs glatt läuft. Liegt das an meinem ISP?


    Nö ich denke das macht nur den Anschein.


    Der Server wird wohl wenn deine Anfrage da ist die erstmal aufnehmen und dann nachdem die anderen abgearbeitet worden sind dich bedienen...


    Und solange steht halt unten " warten auf Antwort von nisbo.de....."


    War übrigens bei mir auch ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Das baut Jens Bewusst ein paar mal im Jahr ein...er Hofft, das durch die Verzögerungen die User die Zeit nutzen, um mal das Fenster zu öffnen,oder seine Kinder erstaunt anzusehen ...nach dem Motto,Junge, was bist du gewachsen =)

  • Ich finde es sind nicht die Ladezeiten im Allgemeinen,
    sondern die Tatsache, dass sich viele Seiten erst im zweiten Anlauf öffnen lassen. :stichel:


    Stellenweise hatte ich "blaue Fenster" ohne jeden Inhalt.


    Und das von verschiedenen PCs aus.


    Heute Mittag habe ich es dann entnervt aufgegeben. :wand:

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend gab es kurze Zeit gar keine Antwort vom Server...