Lange Ladezeit Nisbo

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema, welches 63.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • heut kann man nicht mekkern! :D :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Da schließe ich mich an.


    Jenz scheint die entscheidenden Verbesserungen gefunden zu haben. :perfekt:

  • ja, seit seiner bastelei keine nennenswerten störungen... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man fragen darf .. was hat denn nun den Ausschlag gegeben?

    • Offizieller Beitrag

    Die Statistiken, also durch die Idee von einem User hier (namen habe ich gerade nicht) der meinte die Postingstatistiken abztuschalten bin ich auf die Idee gekommen das ganze bei den Referals zu machen, also nur bei den geloggten URLs wo die Besucher hergekommen sind, das waren in der DB schon ca 150 - 160 MB gewesen, nur reiner text und das habe ich gelöscht

  • Na dann mal beim Umzug drauf achten unnötiges nicht wieder einzuschalten ( oder haste die Ref Urls je durchschaut / gebraucht )


    Ist die E-Mailbenachrichtigung eigentlich immernoch standardmäßig an wenn man sich neu registriert ???


    Sonst kann man ja gleich alles auf "viele User " trimmen und solche funktionen standardmäßig deaktivieren und wer will kann sich die aktivieren

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    1. Ja die habe ich öfters schon durchgeschaut
    2. ja, ist auch besser so für Leute die keine Ahnung von Foren haben, die warten dann ewig darauf das sich was tut statt mal in die Favoriten zu gucken

  • oh seit 9 war ja gar nix los....


    jetzt gehts erst wieder...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Vorhin ging das Nisbo mal gar nicht und dann nur noch schwach, aber jetzt läuft es wieder normal. :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Also bis auf gaanz kleine Hänger sehr flott.


    Gut so. :Bier:

  • getern abend lahmte es arg und jetzt im moment wieder...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Habs eben auch grad gemerkt. Grad gelobt schon hängt es erstmal. :rolleyes: :tongue:

  • dann weißt du ja wer schuld ist. DU!! :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel