Zylinderkopfschrauben wechseln?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Muß man nicht, im Gegenteil zu hochwertigen Motoren sind beim Micra keine Dehnschrauben verarbeitet worden.

  • Is richtig, is nicht zwingend notwendig.... hab ich bei meinem zkd wechsel auch net machen lassen und der micrich ist deswegen auch nicht schlechter gefahren.... außerdem spart es nochn paar Yüros ;).

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Muß man nicht, im Gegenteil zu hochwertigen Motoren sind beim Micra keine Dehnschrauben verarbeitet worden.


    also doch keine dehnschrauben? was labert dann der atu fuzzie fürn scheiß? meint beim micra sind dehnschrauben verwendet worden!

  • ATU = Blos wegbleiben, die ham keine Ahnug!!!


    Zylinderkopfschrauben = Normale M10er Schrauben mit 10.9er Stärke. Nur etwas überlang, und mit dem kleineren Kopf, mit dem 6Kant würde man im Zylinderkopf nicht drankommen.

  • genau... die 10.9er stärke macht es.... kann man wechseln muss aber nicht.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Die Ventildeckeldichtung is son Gummi. Wenn der noch weich ist, kannste die alte Probieren. Aber eigentlich gilt: Alle abgemachten Dichtungen immer neu machen...