Cupidoz `s roter Nissan Almera N15 Stufe verabschiedet sich.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Frontschaden auf der Autobahnauffahrt fabreziert. Ich ärger mich so dermaßen aber kann es ja nun auch nicht mehr ändern.


    Tiefe Kratzer auf der gesamten Fahrerseite. Siehe Bilder.


    Ich bitte euch darum mir schnellstmöglich bescheid zu geben falls Ihr was braucht.


    Die komplette Auspuffanlage ist neu und unbeschädigt. Endtopf leer mit Gitter drin und Endrohr von Bosi. Bitte auch unter 01788161199 nachfragen.

  • Ja war ein Unikat........Leute ich sag es euch.........unterschätzt die Physik nicht..........ich habe gelernt!

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Ja war ein Unikat........Leute ich sag es euch.........unterschätzt die Physik nicht..........ich habe gelernt!


    Was genau ist denn da passiert?


    Auch von mir herzliches Beileid.

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    ..
    Was genau ist denn da passiert?


    ...


    Ich tippe auf Unerfahrenheit gepaart mit Selbstüberschätzung und einer gehörigen Portion Unaufmerksamkeit!







    Aus Fehlern lernt man! Hier ist zum Glück kein unschuldiger involviert!

  • Hi
    Auch von mir mein herzliches Beileid ... schon komisch ... kurz zuvor hab ich mir deine NetzSeite angeschaut und deine Rechnungen ect. begutachtet. Naja nun kannste ja ein neues Projekt starten.
    Und bevor du selber antworten tust zwecks Unfallursache - geb ich auch mal ein Tipp ab: Zu schnell in die Auffacht und Heck ist ausgebrochen, dann die entsprechenden physikalischen Kräfte und die Leitplanken haben mit deim Auto Ping - Pong gespielt. So könnt ich es mir zumindestens vorstellen. Hab zumindestens selbst solch ein Unfall erlebt und mein ehem.Auto sah dann so ähnlich aus.
    Ist natürlich kein Trost.


    Willst bei Nissan bleiben???

  • Fast genau so wars nur hat er übersteuert und ist über die Vorderachse gegangen. Ich habe keinesfalls wenig Erfahrung denke ich. Denn wenn eine Auffahrt zweispurig ist und die linke Spur in die rechte auf der Auffahrt ineinander übergehen und dann noch einer vor mir, von links zu mir rechts einbricht mit einem Abstand von 50cm ist es wohl klar das man bremst.


    Es blockierten die Räder. Ich ließ sie wieder los und lenkte mit gas ein. nur hat es nicht mehr ganz gereicht. Ich tuschierte die Leitplanke und das Auto war verloren................


    Also bitte keine Beurteilungen über mein Können höchstens über meine fahrlässige Verkehrsbeobachtung und zu hoher Geschwindigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • passiert, ist nur schade um die schöne Stufe! :heul:


    @jürgenfleicher... es ist relativ selten das beim Almera das Heck ausbricht, der schiebt dann eher über die Vorderräder. ich hab es einmal gewollt geschafft, das er hinten ausbricht und das war aufm Sachsenring und auch erst nach vielen Versuchen ist mir das geklückt.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow



    @jürgenfleicher... es ist relativ selten das beim Almera das Heck ausbricht, der schiebt dann eher über die Vorderräder. ich hab es einmal gewollt geschafft, das er hinten ausbricht und das war aufm Sachsenring und auch erst nach vielen Versuchen ist mir das geklückt.


    Beiled auch von mir!


    Dirty


    Das macht jedes Auto! Und wenn man will bricht er auch aus! Ob man es dann kontrollieren kann is die andere Frage!

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Fast genau so wars nur hat er übersteuert und ist über die Vorderachse gegangen. ...


    :mmmm:


    Ich nenn' sowas untersteuern!


  • Ich nenne sowas klugscheißen.........damn


  • Achso!...........auchdamn

  • Son mist gerade dein schöner roter! :tml:


    was wird das nächste ???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Auf jeden Fall mal mein herzliches Beileid!



    Kann mir mal jemand erklären was mit über/untersteuern gemeint ist und wie das passiert?

  • Ja da würde ich dir empfehlen dich mal an den über/untersteuern - Sachverständigen Fossie zu wenden, der scheint das studiert zu haben.


    Als Leihe kann ich dir nur sagen das du beim um die Kurve fahren soweit wie irgend möglich einlänkst und das Fahrzeug auch in diese Richtung fährt aber doch aus der Bahn in die andere Richtung rutscht und zwar mit der Schnauze voran.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • wo sehen ???


    in deiner galerie isser nicht?!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."