Sunny N13 1.6 SLX - EZ 07/90 - Berlin - Dringend!!! - Jetzt mit Bildern! - PREISUPDATE! 300,- EUR!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siggi.

  • kann den Wagen leider doch net nehmen, sollt ja für meine :boardweibchen: sein, da wir uns aber gestern nen schwarzen k10 angeschaut haben, und sie sich so in den kleinen verschossen hat wird es wohl ein k10 werden.....


    gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Oh mann, jetzt muss ich doch schauen, wo ich Geld her bekomme!

  • Zitat

    Original von nissanp10g
    bis inkl freitag soll der wagen weg sein... sonst wird er sicher an nen verwerter verkauft.


    Wir hatten ja schon mal gemailt!


    Bevor du ihn aber an nen Verwerter für 50 Euro verkaufst :heul: , bring ihn mir halt! :stichel:
    Bekommst dann auch deine 300,00! Sind ja bloß ca 600 km! :D :D


    Nen kleinen Wochenendausflüg in den verschneiten Süden!
    Hatten ja bloß 25 cm Neuschnee.
    Zum Glück hab ich ne Funkfernbedienung, sonst hätte ich meinen Wagen nicht mehr gefunden! :eieiei:


    Gruß



    EDIT: Der hat schon nen G-Kat mit Euro 1?
    Sprich ca. 16,73 Euro mal 1,6 Liter = 267,68 Euro Steuer im Jahr??

  • Zitat

    Original von Realsys
    Bevor du ihn aber an nen Verwerter für 50 Euro verkaufst :heul: , bring ihn mir halt! :stichel:
    Bekommst dann auch deine 300,00! Sind ja bloß ca 600 km! :D :D


    Ist ja nicht mein Auto, ich setze das hier nur rein. Von daher... Ob der nur 50,- bringt in dem Zustand sei mal dahin gestellt. Mein alter hat auch noch gut was gebracht...


    Zitat

    Original von Realsys
    EDIT: Der hat schon nen G-Kat mit Euro 1?
    Sprich ca. 16,73 Euro mal 1,6 Liter = 267,68 Euro Steuer im Jahr??


    Im Schein steht "Otto / GKAT 51 Schadstoffarm". Ob das nun Euro1 ist, weiß ich nicht - wurde das damals ('90) schon so unterschieden? Woran erkennt man das dann?

  • Bei meinem alten Sunny (Gott möge seiner Seele gnädig sein) stand auch Schadstoffarm dran, Bj. 04/91 + GKAT und da waren die Steuern so wie oben geschrieben!


    Naja, schade, muss ich doch nen K11 nehmen!



    EDIT: Wenn ich mich nicht irre, ist Schadstoffarm doch Euro 1, oder?
    Danach kam doch sofort Euro 2


    PS: bei nem älteren Auto, dass als Winterauto her halten muss, sollten halt auch die Steuern und Versicherung recht günstig sein, deshalb die Debatte!

  • Zitat

    Original von Realsys
    Naja, schade, muss ich doch nen K11 nehmen!


    Kannst ja die 600km auch hierhoch zuckeln ;) *g* hier gibts auch kein schnee... 8)


    Zitat

    Original von Realsys
    EDIT: Wenn ich mich nicht irre, ist Schadstoffarm doch Euro 1, oder?
    Danach kam doch sofort Euro 2


    Ich glaube Euro1 wird als E2 in den Schein geschrieben, so stands bei meinem P10. Der war Euro1. Aber vielleicht wurde es vorher nicht anders geschrieben, i dont know...

    • Offizieller Beitrag

    hi, Euro 1 ist gar nirgends festgeschrieben, das erkennt man an der Schadstoffklasse oder bei einigen Fahrzeugen steht dann direkt G-KAT drin oder so...ab Euro 2 spricht man von einer D3 Norm, die D Norm ist immer eine Stufe höher als die E-Norm warum das so is, können bestimmt einige andere Schlauköppe beantworten.


    Aber um zum Punkt zu kommen, der GA16i und der E16i haben IMMER ne Euro 1, zu seiner Zeit sehr fortschrittlich, besonders der E16i, da er sein Debüt ja schon 86 oder 87 hatte als der B12/N13 erschien und da schon mit serienmässigem G-KAT aufwarten konnte. auf Euro 2 Umschlüsseln ist unmöglich da Twintec keinen KLR anbietet. vllt lässt sich da was basteln, weiss ich aber nicht...

  • Zitat

    Original von nissanp10g
    bis inkl freitag soll der wagen weg sein... sonst wird er sicher an nen verwerter verkauft.


    Und was macht der Wagen wenn heute vorbei ist? Nur interessenhalber!
    (verkauft - Verwerter?)


    Danke und Gruß


  • keine ahnung, ist ja wie gesagt net meiner und habe da auch nicht wirklich einfluss drauf. vielleicht steht der noch ne woche, vielleicht auch nicht.. ?( :(

  • Der N13 ist ja auch bei autoscout drin, da aber für 600 €. :wow:


    Aber naja, ist eh nebensächlich, hab heut mal da angerufen, der ist seit ner Woche verkauft. :uzi:

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.