Sex vor der Ehe - PRO und CONTRA - Ja oder Nein

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 17.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Das Thema Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig... hat uns auf eine neue Idee gebracht. Diskutieren wir über das Thema


    [SIZE=20]SEX VOR DER EHE [/SIZE=20]


    Ich habe mehrere Optionen zur Auswahl, es können gerne Vorschläge zur Vervollstädigung gemacht werden.
    Jede/r hat 2 Stimmen!

  • Meine Meinung: Wer pimpern will, soll auch pimpern dürfen.


    Verhütung und Schutz sind dabei oberste Priorität. Wer darauf nicht achtet, muß auch die Konsequenzen tragen.


    Glücklich ist, wer - wie ich - in einer glücklichen Beziehung lebt, in der auch der Sex stimmt. Dabei spielt ein Trauschein keinerlei Rolle.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Cooles Thema! ;)


    Für mich ist das völlig unverständlich, dass heutzutage noch manche Frau ihre Jungfräulichkeit für die Ehe aufheben. Das ist doch völliger Quatsch, man will doch schließlich Erfahrungen sammeln (um vergleichen zu können) und wissen was man an seinem (Ehe-) Partner auch in sexueller Hinsicht hat.

  • Ich denke nicht anders: Soll jeder leben, wie er/sie will, nur gefährden soll er/sie dabei niemanden oder Gefühle verletzten und dabei auf Verhütung achten.


    Ich finde Sex vor der Ehe auch wichtig, weil wenn man in der Hochzeitsnacht merkt "Oh gott, der hat Pickel am Pimmel" oder "Igitt, der stinkt" oder "bringt es einfach nicht" usw., boah dann stehen einem tolle Jahre bevor :rolleyes:
    Dann muß man doch auch wissen, welche sex. Vorlieben der Partner hat und wie oft er/sie es einfach braucht. Wenn der eine jeden Tag will und der andere nur 1x im Monat, ist der Konflikt vorprogrammiert.


    Mir wäre das theoretisch egal, wie viel sex. Erfahreungen ich vor einer Ehe sammle, wenn der Partner in jeder Stellung, ähm Lage :D stimmt, dann mache ich mir keine Gedanken.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ich denke nicht anders: Soll jeder leben, wie er/sie will, nur gefährden soll er/sie dabei niemanden oder Gefühle verletzten und dabei auf Verhütung achten.


    Richtig!


    Zitat

    Ich finde Sex vor der Ehe auch wichtig, weil wenn man in der Hochzeitsnacht merkt "Oh gott, der hat Pickel am Pimmel"


    Praktisch! Noppenkondome sind teuer. :D


    Zitat

    oder "Igitt, der stinkt"


    Warum muß ich gerade an einen nackten Schmaddie denken??? :mmmm:


    Zitat

    oder "bringt es einfach nicht" usw., boah dann stehen einem tolle Jahre bevor :rolleyes:


    Sowas gibt es??? *Ungläubig guckt*



    Zitat

    Dann muß man doch auch wissen, welche sex. Vorlieben der Partner hat und wie oft er/sie es einfach braucht. Wenn der eine jeden Tag will und der andere nur 1x im Monat, ist der Konflikt vorprogrammiert.


    Mußt Du mich an meine Ehe erinnern??? :will-u-understand:


    Ach neee...war ja anders. Die wollte garnicht. :lachwalzen:



    Zitat

    Mir wäre das theoretisch egal, wie viel sex. Erfahreungen ich vor einer Ehe sammle, wenn der Partner in jeder Stellung, ähm Lage :D stimmt, dann mache ich mir keine Gedanken.


    So isses.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Meine Meinung: Wer pimpern will, soll auch pimpern dürfen.


    Verhütung und Schutz sind dabei oberste Priorität. Wer darauf nicht achtet, muß auch die Konsequenzen tragen.


    Glücklich ist, wer - wie ich - in einer glücklichen Beziehung lebt, in der auch der Sex stimmt. Dabei spielt ein Trauschein keinerlei Rolle.


    Ich hätte es nicht besser formulieren können. :perfekt:


    mimi


    Wäre ein Pickel am Pimmel ein Trennungsgrund für dich??? :D


  • Kommt immer drauf an, wer von beiden den hat. :lachwalzen:


    Und der Trauschein als Lizenz zum Pimpern ist albern. Oft ist das Gegenteil der Fall:


    Nach der Hochzeit wird das Sexualleben mau. Dann ist der Trauschein wie die Lizenz zum Töten bei einem Doppel-Null-Agenten Ihrer Majestät, dem man die Knarre wegnimmt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Solange du noch nicht Golf spielst, ist die Welt doch in Ordnung. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar Pro! Man muß ja nicht gleich beim ersten Date in die Kiste, aber warten bis zu ner Hochzeit?


    Nein danke!


    Gibts da wirklich noch Leute die das tun?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ganz klar Pro! Man muß ja nicht gleich beim ersten Date in die Kiste, aber warten bis zu ner Hochzeit?


    Nein danke!


    Gibts da wirklich noch Leute die das tun?


    Wie?? Bist Du nicht mehr keusch???


    Dann ist das Kind ja WIRKLICH VON DIR. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da ich noch nicht mal weißt ob ich heiraten werde. Ist Sex vor der Ehe schon was gutes, aber stimmt schon es soll jeder so halten wie er es für richtig hält das ist das gleiche wie bei Religionen. :D

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Schön ist auch, dass - gerade in den USA - religiöse Fanatiker unter dem Deckmäntelchen der "Gesundheitsfürsorge" die Keuschheit vor der Ehe propagieren und daraus eine regelrechte Bewegung namens "True love waits" gemacht haben.


    Prüderie im Hauptproduktionsland der Pornoindustrie. :lachwalzen:


    Mehr dazu hier: http://www.lifeway.com/tlw/


    Ich bin ja auch christlich erzogen worden. Aber das geht zu weit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gibt es noch Leute die Sex mit der eignen Frau haben? :D In Japan nicht viele, sonst waeren unsere Hotels nicht so voll und die Geburtsrate so niedrig. ;)



    Bin auch fuer vor der Ehe, aber jeder soll das machen wie er will. Gibt es hier einen der gegen Sex vor der Ehe ist? :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Gibt es noch Leute die Sex mit der eignen Frau haben? :D In Japan nicht viele, sonst waeren unsere Hotels nicht so voll und die Geburtsrate so niedrig. ;)



    Bin auch fuer vor der Ehe, aber jeder soll das machen wie er will. Gibt es hier einen der gegen Sex vor der Ehe ist? :mmmm:


    Hotel nennst du das? :tongue:


    Wahre Liebe kann warten ist albern!


    Die heiraten dann den ersten Freund den die hatten und werden alle unglücklich. :tongue: :rolleyes: :wand:


  • Die warten sogar mit der Pubertät bis zur Ehe. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hotel nennst du das? :tongue:



    Ja, die Du bezahlen musst, sind wo anders, Love Hotels kennt ihr ja nicht. :tongue:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Also Stundenhotels wo die Japse ihren Seitensprung hin ausführen und dann flachlegen?![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Also Stundenhotels wo die Japse ihren Seitensprung hin ausführen und dann flachlegen?![/OFFTOPIC]


    Nein ist es nicht! Ist schwer das ein aus den Westen (der noch :pol: ist) zu erklaeren. 30% sind Seitensprung, aber 70% sind Paare die zu Hause nicht duerfen oder koennen, weil sie keine Wohnung habe, wegen duennen Wenden (viele Haeuser sind Holzhaeuser, da wo ich fuehrer gelebt habe, hast 4 Haueser weiter gehoert wenn der auf dem Klo war) oder ein Bett haben wollen (die meisten Japaner schlaffen auf Reismatten auf dem Boden) oder weil sie mehr Luxus und Platz haben wohlen, wir haben nur Doppelbetten und viele Zimmer haben Whirlpool, ausserdem gibt es noch Themenzimmer wo man etwas Spielen kann..........................


    Bei uns musst fuer 3 Stunden schon 50Euro bezahlen, aber 60% nehmen die ganze Nacht und das kosten so zwischen 70 bis 350Euro, kommt auf das Hotel an!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Rulf


    Ah jetzt ja.


    Hatte da schon mal nen Bericht zu gesehen. :)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.