Sex vor der Ehe - PRO und CONTRA - Ja oder Nein

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 17.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Jau, defintiv Pro...!
    Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts!
    Ich steh drauf und sehe nicht ein, warum ich bis zu Ehe warten soll...!?
    Klar meinen Respekt haben solche Leute auch, aber wenn die wüssten... die würden es sich GANZ SCHNELL anders überlegen...!
    Aber Mimi... ich vermisse da noch eine klitzekeine Kleinigkeit von Dir... *sfg :]


    Ich denke, ber Verhütung müssen wir nicht reden, das sollte jedem klar sein, wie wchtiges ist...


    UND:


    Wer :Sex: will MUSS freundlich sein!


    :wink:

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Letzte Verwarnung: Eure Lebensgeschichte könnt Ihr im NCC-Board bereden.


    :mod:


    [OFFTOPIC]Auch letzte Verwarnung: Komm mal wieder auf den Boden! Deine Profilneurose wird langsam krankhaft. Dein Gebaren hier ist schlicht und ergreifend lächerlich. Du selbst nimmst Dir öfters mal "Off-Topic-Späße" raus (wobei Deine Definition von Spaß vermutlich von der der restlichen User gewaltig abweicht), willst dies aber bei anderen nicht dulden?


    Das nenne ich Pharisäertum!


    Wenn Du nicht sofort damit aufhörst, verarschen wir demnächst jemand anderen. Oder besser: Wir suchen uns RICHTIGE GEGNER! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gehts noch??


    -closed-


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!