Infiniti G

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 16.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • auto-motor-und-sport.de


    Zitat

    Infiniti, der US-Nobelableger von Nissan, hat erste Informationen zum neuen Coupé veröffentlicht. Der G35-Nachfolger debütiert auf der New York Auto Show im April. weiter

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich das richtig das die fast fertige Studie in Detroit noch zu sehen sein wird?


    Sieht sehr edel und sportlich aus!


    Klasse!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sehe ich das richtig das die fast fertige Studie in Detroit noch zu sehen sein wird?


    Sieht sehr edel und sportlich aus!


    Klasse!


    Der Infiniti wird im April auf der "New York International Auto Show" zu sehen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das dort (N.Y.) dann das fertige Modell 08' stehen wird. In Detroit sicher noch ein echtes Showcar und nicht nur eine Zeichnung.

    • Offizieller Beitrag

    Also V36?

  • Gibt es eigentlich schon offizielle Preise für die Infiniti Modelle.
    Oder werden sich die Preise ungefähr 1 zu 1 wie in den USA ansiedeln.
    Also G37 in den USA ab 35.000$ = Deutschland ab35.000€?

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, der Dollar kurs steht 1 € zu 1,57 ....


    Ordentlich im Vergleich dürfte ein G dann hier keine 30 T€ kosten, aber das wird nur ein Wunschtraum sein.

  • Also der FX50 geht bei 80.000€ los.
    Sonst weiss ich nur über die Ausstattung bescheid.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ähm, der Dollar kurs steht 1 € zu 1,57 ....


    Ordentlich im Vergleich dürfte ein G dann hier keine 30 T€ kosten, aber das wird nur ein Wunschtraum sein.


    Ich meine net mit 1 zu 1 den Umrechnungskurs, weil sonst würde der G37 bei 22.700€ losgehen, und das glaub ich mal net da er dann über 10.000€ günstiger wäre als der 350z.
    Ich schätze mal so nen G37 ab 35.000/ 36.000€ Einstiegspreis.
    Aber wenn ich höre das der FX50 bei 80.000€ losgehen soll dann glaube ich nicht daran.


    @Q45 wo hast du denn die Infos her?
    Wer kauft sich denn nen FX50 ab 80.000€ in D?