Infiniti G

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 16.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • War durch die Anmeldung der Infiniti-Seite.
    Die erste Ausgabe ist kostenlos.


    Aber trotzdem viel Werbung drin. :rolleyes: Aber ein schönes 2 seitiges Bild vom Inneren des G37. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Komisch bin seit Anfang an auf der Infiniti-Seite angemeldet, in der zwischen Zeit sogar doppelt. Bekomm aber keine Zeitschrift. Glaub aber das da mal was stand als mich angeldet habe, das man da ne Zeitschrift bekommen sollte oder auch Infomaterial über das ausgewählte Fahrzeug.

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch. :)


    Aber der Einstieg mit 333 PS. :tongue: :rolleyes:


  • Computererstellte Bilder habe ich schon öfters gesehen.
    Aber hätte net gedacht, dass der schon vor der nächsten Auto-Show zu sehen ist.
    Im neuen Nissan-USA Gebäude soll der ja stehen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nissan Skyline (V36)/Infiniti G ist eines der schönsten Modelle von Nissan im Mom.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Oh man, ich mag die Infiniti G's echt gern leiden!! Diesen ganzen Geländewagenscheiß könnten die sich von mir aus gern sparen...


    ? :lachwalzen:nur das sie ungefähr die geilsten Geländewagen bauen und die in den letzten Jahren fast immer in den Rallyes unter den Plätzen 1-3 waren^^ :eieiei:



    naja wie dem auch sei... :mmmm: das Auto ist ganz schick, finde den neuen Skyline aber auch nicht verkehrt, obwohl mir der GT-R34 wesentlich besser gefällt!
    Wir werden Schluss endlich sehen, was die Karre ;) in Deutschland kosten wird, falls bis zum Release Nissan nicht den restlichen Nissanhändler den Vertrag gekündigt hat :finger: das wäre nämlich schlecht, da es dann keinen mehr gibt, der die Autos vertreiben kann/darf! Außer vielleicht irgendwelche Autohäuser wie "Noble Cars" oder so


    Gruß


  • :umleitung:


    Infiniti Fahrzeuge werden sowieso nicht über das bestehende Händlernetz vertrieben.


    Welche Rallyes haben den Infiniti Autos auf den Plätzen 1-3 gewonnen?


  • Die Frage ist durchaus interessant.


    G37-Cabrio: Sehr schick! :respekt:

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    ...
    ? :lachwalzen:nur das sie ungefähr die geilsten Geländewagen bauen und die in den letzten Jahren fast immer in den Rallyes unter den Plätzen 1-3 waren^^ :eieiei:
    ...


    Bitte gib mir doch mal ein Bild von einem Rally-Infiniti.
    Ich konnte auf die Schnelle keines finden.
    Im übrigen heißt die Marke mit einem überdurchschnittlichen Rallyeerfolg Mitsubishi.


    :fresse:


  • Ouh!!! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :flipa: :flipa: :flipa: Ihr Horste^^ ich meinte damit Nissan und nicht direkt Infinity! Aber da Infinity die Noble Marke von Nissan ist, wie Lexus bei Toyota kann man das wohl auch vom einen auf das andere schließen oder ist das zu kompliziert für euch?


    Das Mitsubishi im Moment vorne ist, kann gut sein, aber fast immer (wie ich auch gesagt habe) reiht sich ein Nissan davor oder auch dahinter ein!


    :peace: :peace:


  • 1.) Die Nobelmarke von Nissan heißt Infiniti und nicht Infinity! Das sollte man als Fan der Marke schon mal wissen.


    2.) Meist reiht Nissan sich wohl dahinter ein.
    Schau z.B. mal die Ergebnisse der (Paris)-Dakar an. In den letzten 10 Jahren hat Mitsubishi da 8 x gewonnen. Nissan nicht ein mal (überhaupt noch nie).


    3.) Wenn ich Nissan meine, dann schreibe ich auch Nissan. Wenn ich f*cken meine schreibe ich auch nicht blasen.


    4.) Heißt kein mir bekannter User Horst.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()


  • Jung! Du reitest Dich immer weiter rein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • gut vielleicht nicht so bekannt aber dennoch angesehen "rally marokko", da hat nissan schon einige male in folge gewonnen!


    Aber ich will mich nicht mit Nissan-Fans rumstreiten=) ach und übrigens!! InfinitY/I ist beides möglich! aber im Normalfall haste schon recht heißt es Infiniti!


    Ich frag mich aber wieso sich ein BMW-Fahrer auf dem Nissanboard anmeldet und dann noch so en ... :mmmm:.. Bild als Profilbild... naja lassen wir das!


    Infiniti baut geile Autos! Egal ob gelände- oder sportwagen