Vorstellung an die Girls :) ;)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Hi Mädels,


    will mich auch hier mal vorstellen :)
    Find ich genial dass es hier 'nen Women Only Unterforum gibt.
    Fahre einen B13 und bin Tuningsüchtig :rolleyes: (auch Scootertuning)... Naja alles was ich noch zu sagen hätte, hab ich schon im "Neuvorstellungen" geschrieben.
    Wollte mich euch aber trotzdem nochmal gesondert vorstellen.



    Ganz liebe Grüße



    die Desi :]

    Einmal editiert, zuletzt von MR51 ()

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im WO Desi!


    Btw hab gesehen, dass Du einen Club suchst! Guck doch mal bei den Nissanfreunden NRW !!



    LG


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Desi,


    Willkommen bei uns Weibern :)
    Eine tuningsüchtige Frau ist ja echt was seltenes und wertvolles :respekt:, geh bitte nicht weit weg von hier ;)


    Kein Wunder das sich Püppi schon die Finger nach dir leckt für die Nissanfreunde NRW :D


    Auf jeden Fall viel spaß im Nissanboard =)


    Lieben Gruß aus Bonn


    Franzi_

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Nix, die kriegt welpenschutz hier :)
    wenn ich mir das bild angucke is sie definitiv jünger als ich, folglich, benehmt euch jungs , *in kampfstellung geh * :clown:


    edit: ich seh grad die posted fröhlich im Night and day, also kann sie sich wohl selber wehren :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Huuuhuuu Desi....


    ....ein total "Herzliches Willkommen" hier im NisBo und viel Spass tu ich Dir wünschen.
    Du hast also schon die dunklen Ecken des NisBo's gefunden? ...verwegen... ;)


    LG

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Du hast also schon die dunklen Ecken des NisBo's gefunden? ...verwegen... ;)


    Dunkle Ecken? Du meinst doch nicht etwa den D&N? :D


    Wir sind doch alle ganz lieb und nett. [SIZE=7]Besonders ich![/SIZE] ;)


  • Nö, sie hat hierher gefunden! :perfekt:

  • Hallo Desi,
    auch von mir ein willkommen, hab mich grad mal auf deiner HP umgeschaut: Sehr weiblich!!!!


    Dein Avantar is aber der Hammer ein echt geiles Bild.


    Mfg

  • Herzlich Willkommen hier im Nissanboard und vorallem im Women Board! :wink:


    Wünsche dir ganz viel Spaß hier! ;)