Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 56.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • Also, dauert zwar noch etwas, bis es wieder losgeht, aber man kann sich ja schon so langsam mal gedanken machen, wem man dieses Jahr die Daumen drückt!
    Toyota hat wohl schon das neue Auto draußen, der neue Ferrari kommt auch bald! laut Bild wil Toyota um den titel mitfahren, das glaub ich aber erst, wen ichs seh!
    Ich werd Schumi vermissen & hoffen, das Nico Rosberg halbwegs sein nachfolge antritt! Dieses Jahr wirds bei ihm wohl noch nicht soviel werden, aber ich denke, er hat Potential!
    Ansonsten trau ich den deutschen Fahrern außer ggf ein paar Siege, nichts zu!
    Was meint ihr?
    Die Diskussion für die neue Saison ist eröffnet! :wink:


    edit: Weiß jemand, ob Rosberg oder Wurz als 1. fahren?

  • Ich halte natürlich Red Bull, Torro Rosso und Alex Wurz die Daumen!
    Da die aber nix mit dem Weltmeistertitel zu tun haben werden, hoffe ich das dieses Jahr Kimi Raikkonen Weltmeister wird!

  • joa dieses Jar machts der Raikkonen endlich mal und holt sich den Titel... hoffe ich.. aber auch wenn ich ein richtiger Schumi hasser war ich werd ihn vermissen..

  • Ohne Michael werd ich F1 nicht mehr gucken. Da ist mir mein Sonntag zu schade. Skispringen ist`s ja schon ähnlich. Wenn`s Wintersport mangels Schnee bald auch nicht mehr gibt, dann kann sich Deutschland aus der Weltsportriege verabschieden.




    edit. Ick hab mir vaschribn tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mal reinschauen.


    Aber nen Pflichtprogramm wie sonst ists ohne Schumi sicherlich nicht mehr.


    Alonso soll kein WM werden.


    Sonst glaube ich kaum das dt Fahrer irenwelche Siege holen können. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ohne Schumi wirds sehr komisch werden.
    Ich hoffe aber immernoch für die roten, egal welcher Fahrer. 8)


    Hauptsache Ralle hauts öfters auf die Fresse.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Ohne Schumi wirds sehr komisch werden.
    Ich hoffe aber immernoch für die roten, egal welcher Fahrer. 8)


    Hauptsache Ralle hauts öfters auf die Fresse.



    ralle will vorne mitfahren (vermutlich im Traum... :sleep: )

  • Interessiert das Thema jetzt eigentlich noch???



    Der Arme Bernie muß sich wohl bald beim Sozialamt melden und bei RTL wird die Formel 1 den selben Weg gehen, wie die Wimbledon-Berichterstattungen! =)

  • ich freu mich schon auf die neue saison. bin gespannt wie das kräfteverhältnis ohne einen "überfahrer" wie schumi sein wird. klar find ichs auch schade dass er nich mehr dabei is aber langweiliger wirds dadurch bestimmt nicht!


    Zitat

    Original von Ciz
    Ich drücke auch Kimi die Daumen


    der junge hats echt verdient mal ganz vorne zu sein. was der für pech in der letzten saison hatte geht echt gar nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ein großes Problem :)


    Ich mag Kimi, so wie ich vor ihm Mika ganz fest die Daumen gedrückt hab´


    Ich mag aber auch Mercedes ...


    Die Kombination fand ich toll, auch wenn sie die letzten zwei Jahre nicht sonderlich glanzvoll war, war sie gegen Ende der Saison doch immer genial und spannend.


    Wie das jetzt werden soll wenn ein Finne nicht mehr Mercedes fährt ... mal sehn.

  • Ich drücke wieder Ferrari die Daumen. Ob es der Finne oder der Neuling macht ist dabei Nebensache.


    Hauptsache Briatore und Alonso fallen mal richtig aufs große Maul. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Hauptsache Briatore und Alonso fallen mal richtig aufs große Maul. großes Grinsen


    Das hoff ich auch! Ich denke die werden beide nix reißen dieses Jahr! :stichel:

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein


    Hauptsache Briatore und Alonso fallen mal richtig aufs große Maul. :D


    Ich schliesse mich dieser Aussage ebenfalls an.


    Weltmeister wird Kimi Räikkönen.


    Kubica wird Heidfeld so richtig den Meister zeigen.


    Ralf unter ferner liefen. Grosse Schnauze und nichts dahinter.

  • Zitat

    Ralf unter ferner liefen. Grosse Schnauze und nichts dahinter.


    Ja, wie alle Jahre wieder.... :bla: Dem trau ich auch nix zu!

  • Ferrari hat dieses jahr keine Chance, auf meiner Liste stehen Renault und McLaren.
    Bin gespannt was Kovalainen im Renault zeigen kann, wäre keine Überraschung wenn er den Fisichella öfters mal putzt. Wenn BMW gute Arbeit gemacht hat fahren sie 100pro aufs Podium. Toyota wird keine große Rolle spielen. Gespannt bin ich auf den RB3, das este RedBull-Newey Auto.


    Ich hoffe das McLaren am ende mit Alonso ganz vorne steht, dann wird Kimi sich in den Arsch beißen.

  • Hä? Warst du nicht immer Raikönnen Fan?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Glaube nicht, das Renull dieses Jahr irgendwas reißt! :stichel: