Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo!!!
    Ich Bin aus Schweden und bin ein Nissan S12 Silvia 180ZX besitser.
    Ich bin gebohrener Deutcher und suche ein par teile fur merin Nissan allso siehet man sich ein bischen um in anderen länder, Das Welt Weite Warten hat ja eine neue dimension ins Auto besitsen gebracht.
    (Deutch is nicht mer gans meine sprache :duden: )


    Zum Auto.
    Das Project geht unter den namen "The Rice Of Evil" und wird ein Drift Racer.
    Der innen raum ist total entlert und da gibt es nur 2 Cobra Stuhle und ein lekrad.
    det CA18ET motor wird entweder mitt ein CA18DET ausgetaucht oder krigt en eine "main bearing bridge" zu verstärkerung. Wen an den CA18ET gebaut wird ist der plan doppelte MSD baster Coils ein zu bauen stärkare zundkerzen grösere Turbo. Intercooler, Squid valve und ander kleinichkeiten ligen shon da fur den einbau.


    Ausen is es geplant den wagen wie ein Tokyo Polizei wagen lakieren und es kommen ein par glasfieber teilen fur die karosse.


    Bilder


    Fragen??? (auser ein par schreib felher)

  • Zitat

    Original von Zippo
    Hallo!!!
    Ich Bin aus Schweden und bin ein Nissan S12 Silvia 180ZX besitser.


    Fragen??? (auser ein par schreib felher)



    Hallo und viel Freude mit deinem Nissan!





    :D Nejn, keine Fragen. :D


    :D Fiel Spas hir! :D

  • Hallo!


    Ist ein 180SX oder?


    Aber warum nimmst du nicht gleich einen grösseren Motor?


    Naja so ein Driftmaschinchen ist echt was feines! *schwärm* 8)

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • Wie genant ein 180ZX nicht sx.
    Der CA18ET motor ist gut genug zum driften, komt ja nich soviel auf die maschine an sondern an fahrer. :perfekt:
    sonst liegt da grade ein RB26DETT in der garage.. :D

  • Herzlich Willkommen!


    wünsche Dier viel Spass hier

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Zippo


    ...sonst liegt da grade ein RB26DETT in der garage.. :D


    Geil! :eek: Wenn der im ZX nicht gebraucht wird kann man ja immernoch den Rasenmäher zum 1/4 Meilenrenner umrüsten! 8) :D

  • mmm... ja det RB26DETT in schon söhn, hat 2 HKS turbos, mines chip und massen mitt anderen schönen sachen von anderen japs tuner vie NISMo Greddy und Top Sectret. when jemand skyline teile braucht haben vier ein par, innenraum ist verkauft und det motor is reserviert aber anderes gibs einfach fragen, ich versende von det arbeit viel nach Deutshland allso ist transport wohl kein problem. orginal GT-R stuhle vieleicht?
    Wen intesse da ist kan ich eine verkauf annonse im forum machen.

  • Zitat

    Wie wäre es mit einem guten deutschen Bier?


    Drinke kein alcohol... :polizei: Dan darf man mer auto fahren! :peace:

  • goddag :wink:


    Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden. :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."