suche Heckspoiler für 100NX

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Servus,
    bin zur zeit auf einer suche für meinen 100 NX einen schönen Heckspoiler rot.
    da ich gerade mein Auto tiefer gelegt haben lasse und auch eine sportauspuffanlage dazu, ist mein Geldbeutel recht klein geworden.


    kann mir einer sagen wo in stuttgart oder umgebung ich einen schrottplatz finde, wo noch heckspoiler möglicherweise für mein auto hat ?


    noch eine allgemeine frage, besser schrauben oder kleben ?
    ich bin eher für's kleben, würde es nicht tun wenn ich den Kofferraumdeckel durchbohren müsste.


    gruß Ken

  • hätte eine komplette heckklappe mit original nissan spoiler blau kosten 250euro

  • Hätte auch nen Heckspoiler für n 100NX,und das schon in Rot!!!!!!!


    Ist einer von MS-Design,der untere,nicht der ober der Heckscheibe.


    Nismo3