Euro 2 Kat Umrüstung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andreas3955.

  • Wichtig an alle die einen Serena C23 2,0ltr fahren-
    erbitte mithilfe aller Leser und Moderatoren.
    Ich habe bei Oberland Mangold wegen einem Mini kat nachgefragt
    zwecks E2 Umrüstung ,ist eine rein mechanische Sache und UVP soll 99,-Euro sein.
    Antwort war :lohnt sich nicht wegen zu geringer nachfrage!!!
    Habe nochmal beim Hersteller nachgefragt wegen Stückzahlen die erfüllt werden müssen und werde berichten - meiner Ansicht gibt es noch genug
    Fahrzeuge diesen Typs-
    wäre echt dankbar für eure Meinung und Mithilfe
    MFG Hombi

  • Man echt son Ding hätt ich auch gern, hab schon überall gesucht. Aber ich hab sowas nie gefunden, nicht mal Twintec hat sowas.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???