Abschlepp-Motorräder in Japan

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Eine intelligente Erfindung, diese Motorräder können am Stau hinter den liegengebliebenen Autos vorbeifahren und haben genug Power um den Stauverhinderer zu "entsorgen". Man bemerke das Fabrikat des Abgeschleppten Autos...


    Dolle Sache.


    Klickense ma hier.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Eine intelligente Erfindung, diese Motorräder können am Stau hinter den liegengebliebenen Autos vorbeifahren und haben genug Power um den Stauverhinderer zu "entsorgen". Man bemerke das Fabrikat des Abgeschleppten Autos...


    Dolle Sache.


    Klickense ma hier.


    Ja VW und? Die gibt es auch oft in China. :D Habe so welche nur in der Zeitung gesehen, gibt wohl nicht viel da von, da wohl zu teuer, aber wie gesagt, sind die nicht aus Japan.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Jepp, sieht nach China aus, nicht Japan.


    sieht nicht nur, ist China, aber ist ja fast das gleich. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Damned... Alles Gelbgesichter X(


    Stimmt Langnase und Rundaugen sehen auch alle gleich aus. Alles Amis. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • habsch ja auch noch nicht gesehe :D


    was ham die für motor drin???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."