Sonntag 3. November 2002

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • nimm es nicht so tragisch , ;( ;( es gibt sicher noch eine revanche gegen solche rasser, 8o 8o es war leider eine enge stelle, :D :D ;( was solls spass muss sein. :Bier: :Bier: 8) 8) :D :D :] :) es gab da noch eine frau names märy.die wollte mich auch aus der bahn werfen, :D 8) ja,ja so ist,eine rangliste, nein erst das nächste mal, 8) :D diesmal war es nur ein leichtes einfahren. :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja hat wirklich Spass gemacht! Ich möchte mich auch noch bei Mary und Patrik bedanken für die Einladung zu Ihenn nach Hause.


    Sunny; ich hab mir bei dir entschuldigt wegen des kleinen Unfalles. Nächstes mal werde ich dich sanfter überholen. :Big:


    Habt ihr Muskelkater?
    Habe zwar keinen Muskelkater, doch leider ist die ganze Linke seite ziemlich blau! Wahrscheinlich ist da Peter schuld, der da mitten in der Bahn eine Pause machte. :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :spring: :spring: jo s'länke isch so sträng gsi, han e pause brucht :D und ehhm wer het dir gseit mösisch i mich fahre ? :flipa: :flipa:

  • Ja der Sonntag war echt super!Schön das es euch bei uns so gut gefallen hat! :) :Bier:



    Mäni; So schlimm war es nun auch wieder nicht, du musst halt das nächste mal das Gas statt der Bremse benutzen!!!! :P ;) :)

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Achtung Achtung an alle,ich werde mit meinen Jungs heimlich üben,üben , Schmerzen ,ja die habe ich mein Ar...ist betroffen aber ein echter Indianer kennt keine Schmerzen. :Bier: . :D :D Patrik das nächste mal gibts nur ein Pedal.!! :Bier: :Bier: ?( :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.