P11 Dachkantenverlängerung Sammelbestellung

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 26.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Also jetzt schlägts dem Fass wohl den Boden aus:


    Bizz das "Fass ohne Boden" verteilt an SK-Tuning


    :mmmm:

  • Also niemand wird irgendwann ein ordentliches Gutachten für diesen Spoiler erhalten. Bis zum heutigen Datum wurde man als Kunde völlig ignoriert. Wer das Teil dran hat, hat seine ABE fürs Auto verloren, da das Bruchverhalten der Scheibe beeinflusst wird. Es erlischt die ABE de Scheibe, somit ein sicherheitsrelevantes Teil, somit ABE für Auto weg !!!


    SK-Tuning ist das Letzte, in Kundenservice usw. So etwas von Vertröstungen und leeren Versprechungen hab ich noch nicht erlebt.



    HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA.

  • Mir wurde grad wieder versprochen eins Nachzureichen.


    Aber speedy was sagst du zu der Frechheit zu behaupten das die uns mit der Rechnung ein Gutachten geschickt haben?


  • kennst du nicht die sendung im TV Bizz???


    ham immer das "Fass ohne Boden" verteilt... an Firmen oder einzelne leute die betrogen haben undfreundlich waren usw...

  • Erstmal ist seit diesem jahr ein materialgutachten beim TÜV und DEKRA weniger wert als ne rolle klopapier. Wegen Qualitätssicherung und so. Um solche Qualitäten, wie der Dachkantenspoiler zu vermeiden.


    Achso, und es war natürlich keins bei der Lieferung mit dabei.

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Erstmal ist seit diesem jahr ein materialgutachten beim TÜV und DEKRA weniger wert als ne rolle klopapier. Wegen Qualitätssicherung und so. Um solche Qualitäten, wie der Dachkantenspoiler zu vermeiden.


    Achso, und es war natürlich keins bei der Lieferung mit dabei.


    Ok mir wurde gesagt das mit Materialgutachten die Eintragung möglich wäre wo ich mit dem Ding dort war.


  • der spoiler war auf meinem ex P11 eingetragen. nur leider habe ich das gutachten verlegt oder beim verkauf im auto vergessen. :mmmm:


    gruß
    alex

  • Hier mal das Fass ohne Boden persönlich!



    Wir haben senden jedem gerne eine Materialgutachten der einen Flügel bei uns gekauft hat nach.


    In Bezug auf einige Leute hier kann ich nur sagen Rufmord sollte vorsichtig behandelt werden. Wir haben schon einige Telefonate mit den hier beliefertern 2 Kunden fgeführt. Beiden wurde angeboten ene Eintragung und auch die Montage in unserem Hause vorzunehmen!


    Antwort siehe oben.


    Desweitern wurden der Vertrag von Sunnycoupe und Speedy_GTI nicht wie geschrieben eingehalten.


    Also wir haben unsere Zusagen gehalten wärend die obige diese nicht eingehalten haben.



    Gruß Frank Kewenig
    SK-TUNING

  • Klar fahr ich mal eben hunderte Kilometer zu euch nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt so nen Gutachten anzufertigen, Benzin gibts ja am Wasserhahn um die Ecke kostet ja alles nix.


    Und wenn ihr so nen Gutachten nachsendet wo isses dann bitte.


    Aber vielleicht is meins und speedy gtis ja auch in der Post verloren gegangen. :mmmm:


    Wenn ihre eure Zusagen gehalten hättet hätt ich jetzt eine Lackierte und eingetragene Dachkantenverlängerung auf meinem P11 und ihr hättet ein zufriedenen Kunden..

  • Zitat

    Desweitern wurden der Vertrag von Sunnycoupe und Speedy_GTI nicht wie geschrieben eingehalten.


    Wir haben nie das versprochene Gutachten gemäß Vertrag erhalten.
    Also wer hat hier bitte den Vertrag nicht eingehalten ?!


    Zitat

    Wir haben senden jedem gerne eine Materialgutachten der einen Flügel bei uns gekauft hat nach.


    Kann mir das bitte jemand mal in eine richtige Reihenfolge setzen....
    Materialgutachten sind in Deutschland wertlos.


    Zitat

    In Bezug auf einige Leute hier kann ich nur sagen Rufmord sollte vorsichtig behandelt werden. Wir haben schon einige Telefonate mit den hier beliefertern 2 Kunden fgeführt. Beiden wurde angeboten ene Eintragung und auch die Montage in unserem Hause vorzunehmen!


    stimmt bei mir nicht. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das ich den Spoiler anbauen solle. Das Teilegutachten ist im Druck und ist in 2 Wochen da. Leider ist bis heute nichts angekommen und der Spoiler samt Auto wieder verkauft. :D


    Hier die Mail vom 31.03.2007 8.00 Uhr:


    Guten Tag Herr ...........

    hiermit bestätigen wir Ihnen das unsere Dachkantenverlänger in kürze ein
    Tüvteilegutachten nach §19/2 besitzt, sobald wir dies in Händen halten, werden
    wir es umgehend an Sie versenden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Kewenig
    SK-TUNING GmbH
    Auf dem Graben 11
    D- 66822 Lebach

    Tel: 0049688153656
    Fax: 0049688192403
    EMail: info@sk-tuning.de
    www.sk-tuning.de
    www.nissan-tuneup.de
    www.tunerhaus.de




    Und wer ist hier nun ein Lügner ???????



    Zitat

    In Bezug auf einige Leute hier kann ich nur sagen Rufmord sollte vorsichtig behandelt werden.


    Übrigends brauch ich mir hier nicht im Board drohen lassen. Vielmehr musste ich mich von einem älteren Herren ihrer Firma beschimpfen lassen !


    Ich werde hier von dieser Firma noch schuldig gesprochen, weil ich bei dieser Firma etwas gekauft hab oder wie ?!


    SK-TUNING: Also bitte unterlassen sie solche unwahren Aussagen und bleiben Sie bei der Wahrheit. Weiterhin verbitte ich mir solche Unterstellungen, dass wegen mir und anderen Käufern, Sie ihre krummen Spoiler angeblich nicht verkaufen konnten. Soviel zum Thema RUFMORD !

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()



  • :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: