QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag

    So.


    In einem Monat gehts also mit dem Verkaufsstart los.


    Wer hat schon alles einen bestellt. Was gebt ihr dem Modell für Chancen und wie findet ihr ihn überhaupt?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Aber sowas von. Momentan der einzige bezahlbare Nissan den man als Familienauto fahren könnte.

    • Offizieller Beitrag

    O.K. ich geb's zu: am Anfang hat er mir nicht so gefallen, mag diesen Cross-Over-Kram nicht...
    Jetzt finde ich den Wagen tatsächlich nicht schlecht, die Preise sind durchaus annehmbar.
    Hab' bei Kabel 1 gesehn, dass er 'ne extra Lüftung im Cockpit hat, die zugfrei funktioniert.


    Schaue mir den Wagen auf jeden Fall an... blöd nur, dass in meiner Nähe kein einziges Nissan AH mehr steht X(

  • Aus meiner Sicht ein schöner Wagen, sowohl optisch als auch von der technischen Ausstattung her. :perfekt:
    Leider für mich aufgrund der fehlenden Untersetzung und der zu geringen Anhängelast nicht zu gebrauchen. :(
    Aber ich denke mal, der QQ wird seinen Weg machen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhälnis und nicht zuletzt die doch meist positiven Testberichte werden für die dementsprechende Käuferschaft sorgen.


    Eine Probefahrt werde ich mir mit Sicherheit auch mal gönnen. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche auch nicht unbedingt einen SUV, aber das Gesamtpaket stimmt.


    Tolle Optik innen wie außen und gute Preise.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann dauert das noch.


    Der -144 ist erst knapp 5 Jahre alt und 80 TKM gelaufen.


    Aber in 2, 3 Jahren evtl. Stand natürlich heute. ;)

  • coole karre, wird ihren weg machen. wird 100 pro ein wegbereiter wie es der X-trail in seiner klasse auch war.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Qashqai (sprich: „Käsch-Kei“)


    Mal gespannt wie der live aus sieht und wie groß der is.
    :wink:

  • Hallo,
    der qq ist schon ein gutes Auto, aber veileicht doch etwas zuviel SUV um in der Kompaktklasse ganz vorn mitzumischen. Sein Erfolg wird natürlich auch von der Qualität abhängen...
    Mal sehen, wann und wie sich hier die ersten Eigner äußern...


    Persönlcih ist er für mich nicht interessant - etwas zu klein (o.k. es würde reichen) aber zu geringe Anhängelast (max. 1400 kg) - und mein rollbare Laube wiegt schon 1500 kg (und manchmal vielleicht auch ein paar Kilos mehr 8).


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • Zitat

    Original von anton59
    ...aber zu geringe Anhängelast (max. 1400 kg) - und mein rollbare Laube wiegt schon 1500 kg (und manchmal vielleicht auch ein paar Kilos mehr 8).


    nunja, fürs ziehen schwerer lasten wurde er ja auch nicht konzipiert. kaum einer käme auf die idee nen großen doppelachs-wohnwagen hinter nen golf zu hängen. :D


    zum ziehen gibt es ja andere fahrzeuge bei nissan, z.b. der lt. insiderinfo noch in diesem jahr erscheinende T31

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,
    auf den T31 bin ich wirklich gespannt. Um sich vom qq abzuheben, müsste er schon etwas größer werden und so in den Bereich fallen, der für mich interessant ist.
    Aber Kanckpunkt beliebt die Qualität - und leider liebe Boardkollegen bin ich da immer noch skeptisch...
    Aber ich hab ja auch noch 2-3 Jahre und so 100 Tkm Zeit für eine Entscheidung...


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • er wird sich definitiv vom QQ abheben. das sind ja grundlegend verschiedene fajrzeugtypen.


    denke der T31 wird sich formmäßig nicht viel vom T30 unterscheiden, also ebenfalls in gewisser weise kantig bleiben.


    und qualitätsmäßig wird es wohl hoffentlich wieder aufwärts gehen.


    die user hier die den QQ schon in augenschein nehmen konnten oder sogar fahren (pegasus) waren von material etc. begeistert, vor allem wenn man bedenkt das das ja noch alles vorserienmodelle gewesen sind.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • die 1500kg reichen aus für das auto. für jemanden der gelegentlich mit dem wohnkübel in urlaub fährt und sonst nur mit dem qq solo unterwegs is reicht das. für öfteren hängerbetrieb gibts ja dann andere modelle von nissan


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    @ 00F


    Das ist wohl durchaus richtig.


    Die beiden kleinen Motoren hätte man auch noch etwas in der Ausstattung abspecken können.


    Radio, Bluetooth und getrennt regelbare AC hätt man auch beim Einsteiger weglassen können.


  • Genau!!


    Längere Ausstattungslisten-- Mehr Freiheit für die Kunden!! :respekt:
    :wink:

    Sauerland ist Powerland

    Einmal editiert, zuletzt von Schnaps ()