QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Absolut keinerlei Probleme, lediglich vor der Anmeldung legt sich kurz ein "Werbefenster" auf die eigentliche Startseite, die wird zugemacht und die Anmeldung funktioniert ohne Einschränkungen.

  • Was steht denn so drin in diesen "Werbefenstern"? Bei mir wird's nämlich nur dunkel! Und zwar erst seit einiger Zeit! Mir ist schon klar, dass Geld verdient werden muss durch Werbung, aber doch nicht so!
    :will-u-understand:

    :peace:

    Nissan Qashqai Acenta 2.0 4x4, Benziner, Bj. 08/2007, Urban Silver
    Sonderausstattung: Panoramadach - 6-fach CD-Wechsler - Edelstahl-Ladekantenschutz


    Ich lese keine Anleitungen ... Ich drücke solange Knöpfe, bis es klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von bundus ()

  • Auch keine Probleme,


    nur wie fire schon schrieb: beim "Aufmachen" des boards einmal Werbung und dann is Ruhe.


    Viel schlimmer is die schei... Kälte ;(. Es nervt jetzt langsam....
    Kann man sich da irgendwo beschweren?



    malcom

  • An der Boardsoftware scheint es ja nicht zu liegen, denn Malcom hat auch nur kurz "Werbung" und dann ist alles im Lot. Es hätten sich sicher auch schon mehr User beim Admin gemeldet, wenn es ein größeres Problem wäre.


    Im "Werbefenster" erscheinen gut leserlich Angebote von verschiedenen Firmen, für User hier auch sicher nicht störend, da mit dem Einloggen die "Werbung" entfällt.


    Hast Du vielleicht die Möglichkeit, mit einem anderen Rechner die Startseite aufzurufen? Dann kannst Du schon mal testen, ob Dein Rechner eine Macke hat. Dein Problem scheint ein Einzelfall zu sein.

  • Zitat

    Original von Malcom 63
    Auch keine Probleme,


    nur wie fire schon schrieb: beim "Aufmachen" des boards einmal Werbung und dann is Ruhe.


    Viel schlimmer is die schei... Kälte ;(. Es nervt jetzt langsam....
    Kann man sich da irgendwo beschweren?


    Dito - no trouble auch hier in AT.


    Und mit der Sh** Kälte hast Du freilich recht - wir schicken dann in der Regel ein mail ans "Salzamt" ... :tongue:

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

  • Die Kälte hat auch ihr gutes. Am Ostseestrand gibt es sehr schöne Eisgebilde zu bewundern. Im Hafen der Hansestadt Wismar bereits ca. 15 cm dickes Eis!


    bundus
    Die "Werbung" bezieht sich häufig auf einen großen Mobilfunkanbieter. "Ads by binlayer" steht in dem Werbefenster auch bei mir oben links. Hast Du nun schon mal an einem anderen Rechner testen können?

  • @FireRed Qashqai!


    Moin, habe die Seite auch mal auf unserem Schulrechner aufgerufen, dort zeigt sich das gleiche Phänomen, allerdings war dann zumindest nach der Anmeldung Ruhe. Möglich, dass es an den speziellen Einstellungen für "Pop-Ups" liegt. Was soll's, es gibt schlimmeres. Ich kann damit leben. Es war auch nicht von Anfang an, sondern erst seit etwa 3 Monaten. Bin seit ca. 1 Jahr hier dabei.


    Chio - Man hört von einander!

    :peace:

    Nissan Qashqai Acenta 2.0 4x4, Benziner, Bj. 08/2007, Urban Silver
    Sonderausstattung: Panoramadach - 6-fach CD-Wechsler - Edelstahl-Ladekantenschutz


    Ich lese keine Anleitungen ... Ich drücke solange Knöpfe, bis es klappt.