QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 166.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Warum nicht? Hat der Toyota Urban Cruiser (der wird 3,98m lang) wenigstens etwas zu fürchten :D
    Und bei den Energiepreisen wird sich der Trend zu kleineren Fahrzeugen noch deutlich verstärken! Die steigenden CO2 Strafabgaben spielen da in manchen Ländern auch noch rein, interessanter Artikel:
    http://www.auto-motor-und-spor…article_512580_13987.hbs.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    Begrüßen würde ich es schon. Keine Frage.


    Ich bin gespannt.


    Könnte dann auf der B-Plattform aufbauen.

  • Zitat

    Original von bughunter
    Warum nicht? Hat der Toyota Urban Cruiser (der wird 3,98m lang) wenigstens etwas zu fürchten :D


    Lieber den Penis im Toaster,
    als ein Toyota-Poster!

    • Offizieller Beitrag

    Na also. Es geht doch.


    Auf Strecke geht er sicher auch auf 7l runter.

  • Für alle, die ihrem QQ auch mal einen Schlück frisches Öl gönnen möchten hier noch ein kleiner Tipp: Speedy bietet noch bis Ende des Monats einen Ölwechsel bis 4,5 Liter 5W40 (Mobil Ultiama o.s.ä. heißt das Zeug glaube ich... Spezifikationen habe ich überprüft, passen für 2.0 Benziner!) für 39,00 zzgl. Filter an.
    Den Filter habe ich mir vom Freundlichen für 10,99 geholt.
    Mal zum Vergleich: Mein Händler wollte 147,00 zzgl. Filter haben



  • Nett Kopiert von der Krone! :D


    Hast du auch gelesen, das wir die Deutschen im Roboter Fußball geschlagen haben 10:0? :respekt:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Nett Kopiert von der Krone! :D


    Hast du auch gelesen, das wir die Deutschen im Roboter Fußball geschlagen haben 10:0? :respekt:


    Manuel


    Hi Manuel,
    ja hab ich gelesen, cool.
    Die Mod's haben allerdings das Thema dankenswerterweise gelöscht, da das Bild ja nicht original von mir war. Gut ausgesehen hat's trotzdem.


    Kommst du zum QQ-Treffen?


    Lg
    Christian
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Chris


    Dein Beitrag ist in der QQ Laberecke gelandet. ;)


    4 Beiträge zurück.[/OFFTOPIC]

  • Mit dem QQ durch Schottland



    5760 km auf Autogas (LPG) und 20 km auf Benzin
    unterm Strich hat sich der QQ voll bepackt als sehr handliches Reise Vehicle ausgezeichnet sehr wendig machte richtig Spaß den durch :


    Holland, Belgien, Dover – Callais über Canterbury nach London zu bewegen weiter ging es über York Edinburgh, Glencoe , Isle of Skye (Hebriden ) und zurück über Lake Distrikt und Wales dann Stonehenge und Dover –Calais Retoure….


    Im Vergleich zu den Mietwagen die ich all die Jahre vorher in Schottland hatte ein Funfaktor



    Gruß Delle

  • Habe heute im "Automotor und Sport" einen Testbericht gelesen: Tiguan, Kuga und Co. ca. 10 Autos. Qashqai war aber nicht dabei. Was soll das :will-u-understand: :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von vova888
    Habe heute im "Automotor und Sport" einen Testbericht gelesen: Tiguan, Kuga und Co. ca. 10 Autos. Qashqai war aber nicht dabei. Was soll das :will-u-understand: :will-u-understand:


    Hab ich auch nicht verstanden, der X-Trail ist drin, aber Gerade im direkten Vergleich mit Kuga und Tiguan wäre der QQ sinnvoller gewesen???

    • Offizieller Beitrag

    Dann hätte ja evtl der Tiguan nicht gewonnen.... :idee: :mmmm:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dann hätte ja evtl der Tiguan nicht gewonnen.... :idee: :mmmm:


    Garantieren kann ich Dir, dass auch in dem Fall der VW gewonnen hätte...


    Was Preis und Grösse betrifft hat der T31 einfach besser zur Konkurrenz gepasst, mit Ausnahme des VW u. Ford, evtl. noch RAV-4 mit 4,39m Aussenlänge. :polizei: