QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • ... gibt es eigentlich irgendwo auch die Tekna-Ausstattung ohne Panoramadach bzw. kann man diese Konstellation evtl. als Sonderwunsch aeussern? ?(

  • da es zur serienausstattung gehört, wirst du wohl keinen tekna ohne glasdach bekommen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • So issas!
    Manchmal echt dumm, diese Paket-Politik.
    Ich hätte gewollt: Xenon aber kein Glasdach und kein Leder.

  • das wäre mein Traum gewesen !!!!







    Und dafür das Navi !

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    So issas!
    Manchmal echt dumm, diese Paket-Politik.
    Ich hätte gewollt: Xenon aber kein Glasdach und kein Leder.



    Ihr (in Deutschland) könnt noch glücklich sein.
    In Slowenien gibt es 2 bis 4 Pakete (abhängig von dem Motor) und als Sonderausstattung kann man nur ESP und Metallfarbe
    wählen (also kein besseres Autoradio, NAVI, Glasdach,...).


    Mir gefällt das Panorama-Glasdach, aber weil ich 1.6 bestellt habe, gibt es kein Paket das das hat und als Sonderausstattung
    kann man es auch nicht bestellen. X(


    Aber wenigstens ist der Preis für denn QQ ein bisschen niedriger als in D. :)

  • bis jetzt bin ich immer VW gefahren. (Gut aber teuer).
    Aber da konnte ich mir für den hohen Preis meine Ausstattung raussuchen.


    Bei meinem neuen QQ bin ich ganz schön eingeschränkt.
    So kann man natürlich auch produktiver arbeiten !


    Trotzdem warte ich gespannt auf meinen neuen QQ!!!!

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von MaikS ()

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    So issas!
    Manchmal echt dumm, diese Paket-Politik.
    Ich hätte gewollt: Xenon aber kein Glasdach und kein Leder.


    ... Du sprichst eine grosse Wahrheit gelassen aus. So wollte ich es auch. :wand:

  • Aber auch VauWeh wird davon abrücken demnächst so viele Optionen anzubieten, denn das kostet enorm viel Geld. Demnächst wird es nur noch einige Pakete geben ohne große Auswahl. Ist bei Seat und Skoda längst Realität. Die Aufpreisliste ist sehr klein gehalten.

  • Mir ist da leider ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Und zwar hab ich vor 2 Wochen meinen 1.5 dCi bestellt mit der Farbe KY0. Ich bin davon ausgegangen das KY0 das hellste silber ist. Leider handelt es sich hierbei um die Farbe Quarzsilber. Jetzt hab ich versucht meine Bestellung abzuändern, aber es hiess dann, daß sich der Liefertermin von ürsprünglich Ende August/Anfang September auf Ende November verschieben würde.
    Bis Ende November halt ichs aber nie im Leben aus. Mir ist ja August/September eigentlich schon viel zu spät. Muß dann wohl doch das Quarzsilber nehmen.


    Ich versteh nicht, warum sich der Liefertermin soweit nach hinten verschiebt, da das Auto ja noch eh nicht in der Mache ist. Ist das bei allen Autoherstellern so oder nur bei Nissan? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

  • Mir ist da leider ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Und zwar hab ich vor 2 Wochen meinen 1.5 dCi bestellt mit der Farbe KY0. Ich bin davon ausgegangen das KY0 das hellste silber ist. Leider handelt es sich hierbei um die Farbe Quarzsilber. Jetzt hab ich versucht meine Bestellung abzuändern, aber es hiess dann, daß sich der Liefertermin von ürsprünglich Ende August/Anfang September auf Ende November verschieben würde.
    Bis Ende November halt ichs aber nie im Leben aus. Mir ist ja August/September eigentlich schon viel zu spät. Muß dann wohl doch das Quarzsilber nehmen.


    Ich versteh nicht, warum sich der Liefertermin soweit nach hinten verschiebt, da das Auto ja noch eh nicht in der Mache ist. Ist das bei allen Autoherstellern so oder nur bei Nissan? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    • Offizieller Beitrag

    Deine Bestellung würde somit gecancelt und dann würdest du also jetzt bestellen. Das sind dann wohl nun die aktuellen Lieferzeiten... :eek: :( :rolleyes:

  • Das heisst, es müsste eine komplett neue Bestellung durchgeführt werden? Gibt es keine Möglichkeit die laufende Bestellung einfach nur abzuändern, so daß mein Liefertermin bestehen bleibt?

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre jedenfalls für mich die Schlußfolgerung daraus.


    Ansonsten kenn ich mich natürlich im Ordersystem von Nissan D nicht aus....

  • Also ich würde die Leiter nach oben nehmen. Nimm doch mal mit Nissan Deutschland Kontakt auf, die haben doch auch ein Kundencenter, und dann halt mit Nissan Europa. Einfach nciht das erste *geht nicht* akzeptieren und den nächsten Vorgesezten verlangen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ein Nein hast ja schon, schlimmer kanns ja nicht mehr werden

  • Zitat

    Original von Schweizer
    Also ich würde die Leiter nach oben nehmen. Nimm doch mal mit Nissan Deutschland Kontakt auf, die haben doch auch ein Kundencenter, und dann halt mit Nissan Europa. Einfach nciht das erste *geht nicht* akzeptieren und den nächsten Vorgesezten verlangen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ein Nein hast ja schon, schlimmer kanns ja nicht mehr werden



    Man wird ja wohl die Farbe ändern können, solange der QQ nich in der Produktion ist....ansonsten wäre das ja unflexibel hoch 10 :finger:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • normalerweise ist sowas kein problem
    bei anderen marken jedenfalls ;)
    hoffe für dich das sich das regeln läßt
    a, besten mal so richtig :will-u-understand:
    aber an der richtigen nissan adresse !


    auf keinen fall eine andere farbe nehmen, sonst ärgerts
    du dich die nächsten jahre immer, wenn du mal einen
    qq in deiner wahl farbe siehst :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von mick1 ()

  • Zitat

    Original von mick1
    normalerweise ist sowas kein problem
    bei anderen marke jedenfalls ;)
    hoffe für dich das sich das regeln läßt
    a, besten mal so richtig :will-u-understand:
    aber an der richtigen nissan adresse !



    Genau, lass dich nicht abweisen oder für dumm verkaufen :D

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    @ bug


    So ungefähr soll das stimmen.


    @ schweizer


    Die Kundenbetreuung interessiert das einen Dreck. ;) 8)