QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 168.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Diesel, 72PS...
    Außer den 1500€ hab ich noch einen warmen Händedruck bekommen, das meintst du wahrscheinlich???
    Was bekommst du noch außer Kohle beim Autoverkauf?
    Übrigens: Windschutzscheibe war kaputt und vordes Licht(Glas), Stoßstange hing auf einer Seite auch schon runter (Rost).


    GT

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die 1500 € überlesen...


    Für nen Sunny N14 2,0 D bekommste das auch noch. :]

  • Soderle .. Hallo, bin neu hier ... also erstmal : super forum, gute tips und nette leute, macht spass hier zu lesen.


    Nun aber zu meinem Problemchen ...


    Wie kanns auch anders sein .. mein QQ kommt einfach nicht !! ;(


    Bestellt am 6.6.07 ... ungefähre Liefertemin Zusage vom Händler damals : ca 10.07 ( hab ich schriftlich aufem Vertrag )


    Nun bin ich da grad mal vorbei gerauscht da ich langsam echt nen Hals habe .. sind ja schon fast 5 mon.


    Der Händler sagt : verbindliche Zusage für die 51. KW ... ooooohh maaann :evil:


    Nu hab ich hier schon einiges gelesen von wegen 6 wochen über termin und dann 5 % rabatt usw.
    Hab aber keine ahnung ob das auch schon für die ungefähre zusage auf dem vertrag gilt.
    Hat da einer mal was ähnliches erlebt ? Oder vielleicht mal Nissan hier in Deutschland kontaktiert und da mal auf den Putz gehauen .. und damit eventuell sogar was extra rausgeschlagen ( winterreifen oder so ) ?


    wenigstens kommt er noch vor weihnachten ... wohl mein schönstes geschenk ... das ich selbst bezahlen muss :lachwalzen:


    gruß


    der wartende flipQQ

  • Hallo,
    wollte letztens meinen QQ (LT: mitte Nov. 07) in ebay verkaufen. Aber keine Käufer da gewesen. Über 1000 Besucher aber keiner der kaufen wollte. Dachte der QQ solch ein Renner. Statt 6 Monate Wartezeit nur 2 Wochen. Das müßte doch schon ausschlaggebend sein. Aber nix da.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Das du kein QQ Fan bist.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • gefallen tut er mir schon, nur Geld hab ich keins ;)



  • Servus Flip,


    hab meinen QQ in der 1.Maiwoche 07 bestellt, laut Verkäufer mit an Wahrscheinlich Grenzender Sicherheit (Gelächter) Liefertermin letzte Sept.Woche, spätestens 1 Okt.Woche.


    Heute Anruf vom Händler, QQ ist da, nachdem ich Doppelkarte usw. mitgebracht habe am Montag Abholung.


    Schau mal im Liefertermin Thread, die 6 Monate Wartezeit sind nicht ungewöhnlich.


    Gruß,
    Mike

  • Hallo Leidensgenosse,
    mit 6 Monaten bist Du noch im gesunden Mittelmaß, warte jetzt auch schon seit Maerz.
    Mein unverbindlicher Termin war auch Oktober(Schriftlich im Vertrag)
    Hab mich mal beim Rechtsbeistand erkundigt.
    Verbindlicher LT( heißt mit festem Termin z.B 23.10),
    wird dann das Fahrzeug nicht ausgeliefert,gelten ab diesem Tag weitere 6 Wochen , erst dann kannst Du den :D in Verzug setzen,
    d.h. mit angemessener Frist(10 Tage) zur Lieferung aufordern.
    Wird dann immer noch nicht geliefert,nochmals 10 Tage Frist.
    Erst dann Recht auf Rücktritt oder Regressanspruch bis 5%.
    Bei unverbindlichem Termin gilt das gleiche, nur die Fristen beginnen
    immer am Ende des Liefermonates(z.B. Okt 07)gilt ab 1.11. die Frist.
    Falls du einen schriftlichen Termin Oktober 07 hast,solltest Du auf keinen Fall schriftlich einen Termin für KW51 oder so aktzeptieren.
    Ansonsten verfallen die genannten Fristen.
    Bei mir gilts ab morgen,hab aber immer noch Hoffnung, daß sich in den nächsten Wochen was bewegt, da mein :D sagt , mein QQ soll in den nächsten 14 Tagen geliefert werden.

  • Hallo,


    nachdem ich die ganze Zeit nie bzw. sehr selten einen Qashqai auf der Straße gesehen habe, verfolgen sie mich diese Woche richtig.
    Am Montag stand einer (silber) beim Lidl, dann habe ich öfters welche auf der Straße gesehen und eben stand einer beim Media Markt auf dem Parkplatz. Ich freue mich jeses mal einen zu sehen und beäuge ihn genau. :spring:


    War am Freitag bei meinem :D zum Reifenwechsel meines Peugeot. Da hat mir der nette Mann doch echt mal einen Qashqai in faded denim gezeigt. Stand bei denen auf dem Hof, zusammen mit anderen Qashqais, die wohl gerade geliefert wurden. Ich hatte meinen bestellt und hatte die Farbe nur an einem Note gesehen. Auch wenn ich schon einige Bilder gesehen habe, sieht er doch in Natura anders aus. Richtig klasse. :perfekt:
    Freue mich auf Februar (so Gott will).


    Also, liebe Qahqai-Fahrer, wenn irgendwer im Raum Saarbrücken blöd in euer Auto schaut oder euch mit Blicken verfolt, dann werde das wohl ich sein! :wink: :wow:


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hallo,
    wollte letztens meinen QQ (LT: mitte Nov. 07) in ebay verkaufen. Aber keine Käufer da gewesen. Über 1000 Besucher aber keiner der kaufen wollte. Dachte der QQ solch ein Renner. Statt 6 Monate Wartezeit nur 2 Wochen. Das müßte doch schon ausschlaggebend sein. Aber nix da.
    Gruß



    Das Angebot war auch nicht garde mit Liebe gemacht. Kann auch ein grund sein.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Der Qashqai hat es auf die shortlist zur Wahl des "Car of the year 2008" geschafft. 7 Fahrzeuge stehen noch zur Wahl :respekt:
    Mitte November soll das Resultat feststehen.
    Ach ja, der Tiguan hat es nicht geschafft :lachwalzen:
    Quelle: FAZ
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Der Kia ceed ist auch noch dabei, in den Zulassungszahlen hat der QQ ihn aber schon überholt!

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Der Qashqai hat es auf die shortlist zur Wahl des "Car of the year 2008" geschafft. 7 Fahrzeuge stehen noch zur Wahl :respekt:
    Mitte November soll das Resultat feststehen.
    Ach ja, der Tiguan hat es nicht geschafft :lachwalzen:
    Quelle: FAZ
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Der Kia ceed ist auch noch dabei, in den Zulassungszahlen hat der QQ ihn aber schon überholt!



    Um genau zu sein am 19. November steht es fest! ;)


    Ich würds den QQ gönnen aber der Fiat 500 ist eine große Kongurenz!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hab in einem englischen Forum gelesen, daß die Zentralverriegelung nur schließt, wenn die Lenkradverriegelung eingerastet ist. Kann das jemand bestätigen? :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • nö, ich raste eher selten ein (das Lenkrad :D), und bei mir funktioniert die Zentralverriegelung einwandfrei.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Zitat

    Original von N8-4ce
    nö, ich raste eher selten ein (das Lenkrad :D), und bei mir funktioniert die Zentralverriegelung einwandfrei.



    Kann ich bestättigen


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Wenn der Qashqai schwarz war und der Media Markt der am E-Werk iss dann wird das wohl meiner gewesen sein

  • Hallo Mitchl,
    ja, war dann wohl Deiner.
    Hat mich sehr gefreut, den zu sehen. Habe beim Ausparken ganz genau hingeschaut und genossen :wink:.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Hallo,
    hatte doch schon geschrieben, fährt wie im Sommer, spitze.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.