QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 166.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo @all,


    gestern habe ich meinen neuen QQ beim Händler gesehen. Auslieferung nächste Woche Mittwoch.-Grosse Freude!!
    QQ 2,0 4X4, Acenta, CVT, weiss.


    Grosse Trauer: Mein guter Weggefährte verlässt mich mit 152.000 problemlosen Kilometern, im Frühling seines Autolebens : Patrol GR Y61, 3,0


    Eines der besten Mitglieder meiner Autofamilie bisher.
    In seinem Andenken bin ich weiterhin Patroler1.


    Liebe Grüsse an alle
    Patroler1

  • gratulation und :bilder:

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • DACIA SUV...
    ...ein bisschen Bildbearbeitung am PC, mehr nicht!


    NIE wird ein DACIA SUV kommen - passt ganz einfach nicht in's Konzept und wird auch nicht kampfpreismäßig produzierbar sein..
    Nein, es ist einfach nur ein Gag! Aber ein guter!


    Seht euch mal in der AB den DACIA Sandero an, und von dieser "Marke" soll ein SUV kommen? Das glaubt nicht mal Gierkopf Goshn...



    Lg
    Christian
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Das da ist ein billiger Fake, aber es läuft tatsächlich ein Logan Limo mit T30 Allradtechnik auf Testbetrieb!

  • Moin Moin,


    ja oder wie sollte ich den Betreff sonst nennen...
    Ab nächster Woche fahre ich wieder Nissan. Und zwar unseren Firmen Qashqai :D


    Meine Eltern wollen sich zu ihrer beginnenden Rentnerzeit ein eigenes Auto zulegen. Es ist auch besiegelt was es werden soll, eines vorweg, kein Nissan.


    Durch diese Umstände habe ich mich dazu entschlossen meinen BMW abzutreten. Wenn ich ihn am Montag dann abmelde, glaub dann wird ne Träne kullern. :(
    War bisher mein kürzester Autobesitz, aber, mit wissen das ich im Nissanforum bin, der schönste.


    Aber sei es drum, was nutzt es, wenn hier 3 Autos stehen, wo der Nissan Qashqai auch ein solides Auto ist in der besten Ausstattungslinie mit CVT Automatik? Das Auto ist geleast, ich habe in dem Fall keine Kfz Kosten mehr und mehr Geld kann ich nicht sparen.
    Den Qashqai fahre oder fuhr ich auch immer sehr gerne seitdem wir ih haben, was im Juni auch schon wieder 1 Jahr ist...


    Er hat derzeit 12.000 KM aufn Tacho, fährt super und bislang absolut keine Mängel was den Fahrspass trüben würden.


    Also bin ich jetzt wohl wieder vermehrt hier im Nissan Forum vertreten. Auch bin ich gespannt, in welchen Verbrauchsregionen ich den Qashqai im Vergleich zu meinen Eltern bewege :D


    Also, frohes beisammen sein und haut rein! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Nun heul doch nicht.


    Er ist doch noch da. Dafür nen extra Thema das du nun den vom Papa übernimmst ist doch fragwürdig. Wenn du ihn hast mache doch mal nen Qashqaiprojektthema draus. ;)


    Was haben deine Eltern denn bisher mit dem cvt verbraucht?

  • Busfred


    Doch ich heul!
    Grund: Habe heute früh meinen Thread gesucht und gesucht und nichts mehr gefunden :D


    Meine Eltern haben den Qashqai mit 10 Litern bewegt. Besser gesagt meine Mutter und die kennt aber nur eines... VOLLGAS :D


    Mal sehen wie er bei mir sich gibt. Ich nutze zusätzlich die Manuelle Schaltgasse, die gerade bei leichten Gefälle schon von Vorteil ist...

    • Offizieller Beitrag

    Du bist ja ein anerkannter Sparfuchs, also wirds nach unten gehen.

  • Hallo,


    war schon lange nicht hier, jetzt hab ich eine schlechte Nachricht an alle QQ fahrer:


    Ich habe das Gerücht gehört das der QQ sein erstes Facelift bekommt! :heul:
    Kühlergrill vom 7. Sitzer und anderes Heckdesign.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Ja, aber erst zum Modelljahr 2010..


    Nissan "faceliftet" immer nach drei Jahren - sprich - zur Halbzeit des Modellzyklus.
    Außerdem: alle Marketing-Forschungen zum Thema "warum haben sie sich für den QQ entschieden?" ließen EINDEUTIGE Rückschlüsse darauf ziehen, daß VOR ALLEM das Design des QQ eines der absoluten HAUPTARGUMENTE für die Kaufentscheidung war...
    Glaubt wirklich jemand, die würden DAS ändern? Und wenn ja, wie gesagt, dann erst zum MJ 2010...
    "Never change a winnig te... äh Design!" :idee:


    Lg
    Christian
    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    @ Christian


    Das mit dem Grill glaube ich aber schon.

  • Ja, ein bisschen mehr Chrom hätte das Auto schon verdient. Deshalb gebe ich Manuel und Busfred recht beim Kühlergrill. Macht aber nichts - das Grunddesign bleibt das Gleiche. Interessanter ist die Innenausstattung. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es bei Nissan 2 Wege: Entweder hochwertiger, optisch ansprechender und besser - oder aber billiger, schlechter und hässlicher... Mal schaun was bei raus kommt.


    So wie die im Moment an dem Auto verdienen wird aber wohl etwas hochwertiger werden, denke ich.


    Und ein altes Auto hat man immer dann schon wenn die Nummernschilder drangepappt werden ;(


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das denn werden?


    Hier war mal was von nem Dreitürer/Coupé im Gespräch, aber kein kleiner 5-Türer.