13 Weiterbildungskurse für Männer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Hinweis: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf jeweils 8 begrenzt

    Thema 1: Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver auf?
    Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch

    Thema 2: Die Toilettenpapierrolle: Wächst sie auf dem Halter nach?
    Diskussion am runden Tisch

    Thema 3: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und den Fußboden/die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?
    Gruppenarbeit

    Thema 4: Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden
    Bilder und Erläuterungen

    Thema 5: Schmutziges Geschirr und Besteck: Können diese von selbst in die Küchenspüle / Spülmaschine fliegen?
    Beispiele auf Video

    Thema 6: Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren
    telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

    Thema 7: Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie "Hast Du mein .... gesehen?"
    offenes Forum

    Thema 8: Gesundheits-Check: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit
    Grafiken und Tonaufnahmen

    Thema 9: Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben
    Beispiele aus dem wahren Leben

    Thema 10: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie parallel einparkt?
    Fahrsimulation

    Thema 11: Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau
    Online-Kurs und Rollenspiel

    Thema 12: Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
    Entspannungsübungen, Meditation und Atmungstechniken

    Thema 13: Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit: sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie anzurufen, wenn man sich verspätet
    Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

    Den Überlebenden der Kurse werden Teilnahmeurkunden ausgehändigt! =)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Wo kann ich mich anmelden???



    Meine Gattin meint, ich hätte den Einen oder Anderen der Kurse bitter nötig! :eek:



    werden die Kurse von der Krankenkasse finanziert???

  • "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    wo kann ich meinen Freund anmelden ???



    LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Thema 1: Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver auf?


    Wozu gibt es Senseo?

    Zitat

    Thema 2: Die Toilettenpapierrolle: Wächst sie auf dem Halter nach?


    Nicht? Dann muss es wohl weiter, von der Dame im Haus erledigt werden!

    Zitat

    Thema 3: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und den Fußboden/die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?


    Definitiv ja!

    Zitat

    Thema 4: Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden


    Sowas gibts?

    Zitat

    Thema 5: Schmutziges Geschirr und Besteck: Können diese von selbst in die Küchenspüle / Spülmaschine fliegen?


    Alles ist möglich, man(n) muss es nur versuchen! ;)

    Zitat

    Thema 6: Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren


    Dazu kann ich nur sagen, dass die Fernbedienung NICHT auf den Fernseher gehört und der Knopp, kann auch an bleiben!

    Zitat

    Thema 7: Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie "Hast Du mein .... gesehen?"



    Was Frauen ganz gut können,ist Werkzeug ihres Sinnes zu endfremden und diese dann zu verlegen.


    Zitat

    Thema 8: Gesundheits-Check: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit


    Stimmtvoll und ganz!

    Zitat

    Thema 9: Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben


    Sunny hat vollkommen Recht!

    Zitat

    Thema 10: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie parallel einparkt?


    Nein! Habs oft genug elebt.
    Außer vieleicht mit Schlaftabletten! :D


    Zitat

    Thema 11: Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau



    Mütter sind ne eigene Rasse!


    Zitat

    Thema 12: Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?


    Das bin ich schon!

    Zitat

    Thema 13: Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit: sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie anzurufen, wenn man sich verspätet


    Wozu gibt es Therminplaner???




    Wer Mario Barth kennt, braucht diese Kurse net. ;)


  • Gegenveranstaltung: Wie überlebt ein Yeti es, wenn ein Biest das alles gelesen hat???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wann findet die Trauerfeier statt???


  • Bei der Zahl meiner Gegner wird das mehr Feier als Trauer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Manche Männer haben den ein oder anderen Kurs bitter nötig. Ich muss da gerade an meinen Dad denken. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Du Frauenversteher! :flipa:


    Versuche Punkt 3 erfolgreich anzugehen, dann haste schon mal ein Anfang gemacht :D
    Ich setze mich ja immer hin :] ...........................






    ........................sogar draussen.

  • Zitat

    Original von Chilli
    wo finden diese kurse statt? :D
    und wo ist der kurs: wie bekomme ich meinen mann dazu einen dieser kurse zu besuchen?


    Entweder mit Sexentzug oder mit dem Nudelholz! :D 8)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von Chilli
    wo finden diese kurse statt? :D
    und wo ist der kurs: wie bekomme ich meinen mann dazu einen dieser kurse zu besuchen?


    Entweder mit Sexentzug oder mit dem Nudelholz! :D 8)


    was? :eek: ich schneid mir doch nicht in`s eigene fleisch!! ;)


  • Du wirst doch mal zwei Tage ohne aus kommen! :D


    Oder kauf dir ne "Nachttischlampe"!! ;) Die hilft Dir dann über die schwere Zeit zu überbrücken!! :D :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Interessant wäre auch der Kurs: Wie treibe ich meiner Frau solche Flausen aus??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich glaube kaum das mit mit 2 tagen entzug wirklich was bewirken kann :rolleyes:


    Nicht bei einem Mann, der noch über zwei gesunde Hände verfügt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear