13 Weiterbildungskurse für Männer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Womöglich noch im Sitzen pinkeln, wa? :mmmm:



    Wer Menschen verändern will, liebt nicht sondern will besitzen.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Womöglich noch im Sitzen pinkeln, wa? :mmmm:



    Wer Menschen verändern will, liebt nicht sondern will besitzen.


    das is doch ganz einfach. entweder der mann pinkelt im sitzen oder er beteiligt sich maßgeblich am fliesen-schrubben rund um die schüssel :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Womöglich noch im Sitzen pinkeln, wa? :mmmm:



    Wer Menschen verändern will, liebt nicht sondern will besitzen.


    Wenn es das nur wäre! :rolleyes:


    Aber das Drama fing doch schon mit der Einführung des Frauenwahlrechts an. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie, man ( n ) kann sich ne Frau auswählen?


    Warum sagt miehr das keiner, ich dachte man muß nehmen was man zugeteilt bekommt.


    Verdammt. Die hat mich also belogen.

  • Zitat

    Original von Radarrider



    Verdammt. Die hat mich also belogen.


    Verüble ihr das nicht! Das ist ein Gendefekt! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kätzchen
    Es war vielmehr so gemeint, dass ein Mann es oftmals von klein auf von Mama nicht gelernt hat, im Haushalt mitzuhelfen. Das "umerziehen" war so gemeint, dass ein Mann langsam an den Haushalt herangeführt wird, damit nicht alles an Frau hängen bleibt!


    Was natürlich nicht immer so ist.


    Manner sind zwar primitiv, aber glücklich, dass heißt aber nicht, dass sie dumm sind.


    Nen großteil der Männer sind sehr wohl fähig, den Haushalt zu schmeißen.
    Sie loten halt nur vorher aus, was sie sich ersparen können.


    Meine bisherigen Erfahrungen sagen sogar, dass viele Männer, den Haushalt sogar besser imGriff haben als Frauen.

  • Habs oft genug erlebt.


    Die Frau meines Bruders z. B.


    Eigene Erfahrungen und auch schon oft gesehen, bei den Freundinen meiner Kumpels.


    An einigen Antworten und Gegenfragen hier merkt man, dass manche Frauen denken, sie könnten alles und Männer nichts.
    Außer natürlich alles dreckig machen und TV gucken.


    Wenn ein Mann, dann aber doch so ist, dann tut ers nicht, weil er nur die beiden Sachen kann, sondern weil er weiß, dass er nichts anderes machen brauch.


    Wie gesagt,Männer sind nicht dumm.
    Sie wissen halt, wie man einen Vorteil herausschlagen kann.


  • Versuch mal einem Junggesellen, der auch nur 1 oder 2 Jahre alleine eine Wohnung hatte, diene Art von Haushaltsführung nahe zu bringen......


    Seine eigenständigkeit und seine Art den haushalt zu führen hat er mit Sicherheit von Mama übernommen.....und auf sich adaptiert..


    Spätestens, wenn du versuchst, ihm deine Art die Socken auf die Wäscheleine aufzuhängen beizubringen, wird der erste Vergleich zwischen Mama und dir gezogen......und der fällt wahrscheinlich zu Gunsten von Mama aus.


    Was ich damit sagen will, ist einfach, jeder hat seinen Teil der Hausarbeit zu erledigen (sofern beide arbeiten und zusammen leben - sonst soll jeder tun wie er denkt) und es gibt einfach Dinge, die kann Frau besser als Mann....und das muss nicht unbedingt der Abwasch, die Wäsche oder das Aufwischen sein.


    Auch das solltest du einfach akzeptieren.


    Ich weiß, wenn meine Freundin versuchen würde, mir beizubringen (mich umzuerziehen), wie die Wäsche zu bügeln ist, dann dürfte sie ihre Wäsche alleine bügeln.


    Zum Glück akzeptiert sie meine Bügelvariante......und wir können uns drüber freuen.


    Fazit: Wenn jeder das tut, was er kann und der andere das akzeptiert ist doch alles okay....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden