DATSUN CHERRY!!!!!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • HEY WOLLTE NUR SAGEN MEINE MUTTER HAT ES GESCHAFFT 350.000km auf ihren Datsun, (Reparatur 1 Kupplung sonst Beachwerde frei)!!



    NISSAN SIE KOMMEN BESSER AN!

  • Hey das ist doch mal eine Tolle Leistung !
    Gratulation an deinen Mom !
    :Bier: :Bier: :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    zhon bzw. Mom


    Respekt meine Dame und Respekt dem seligen Datsun Cherry! :Bier: Mein guter '95er P10 SE hat 214TKM runter :P und läuft auch noch sehr gut!Von wegen Japaner halten nur 100TKM........ :evil: Das ich nicht lache.Möchte den Audi 80, 3er BMW, Passat oder Mondeo sehen der besser in ASchuß ist als meiner!! :flipa:


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • War mal in Gran Canaria, da traute ich meinen Augen nicht mehr,
    Da hat ein Nissan Primera Taxi ca. 920'000 km drauf!

  • Ich weiß nich woher das Gerücht kommt das Jap. Autos nix aushalten.


    Sind aber trotzdem an der Front bei den Pannenstatistiken. :] :] :]


    Nismo3

  • Reschpekt und Glückwunsch!


    Rekord bei uns: 550.000 km im N13 Diesel! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn ein Nissan ni gepflegt und verbastelt is dann hält er net lang, mein alter micra K10 (BJ.84) hat schon bei 260000km die Hufe gestreckt, hatte aber ne Austauschmaschine mit 80000km drin, aber der Rest war noch Original (denk ich mal) die Schweller waren durch, der Motor hat getropft, ausm Auspuff kam beim Vollgas Funkenregen, aber er is gelaufen...bis mir bei nem Bremshuckel der gesamte Auspuff samt Vorschalldämpfer abgefallen is.Also ich bin jetzt scho 1 1/2 Jahre Nissanfahrer und ich glaube ich kenn die Macken aber weiss auch dass die Motoren lange halten (mei Stanza hat jetzt 98000 runter) als ich ihn vor nem Jahr gekauft hab hatte er 80000, also mal schauen wie lang er mir noch Zuverlässigkeit beschert


    Mfg Scrippler