Was habt ihr alles schon verblasen?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 11.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xrated.

  • Hi Racer!


    Wen oder was habt ihr mit euren Kisten schon verblasen? Ich finde es total geil wenn die Prollos und Gesichter den Wagen unterschätzen :D


    Also:
    einen Sack voll Audi-TT mit 225 PS. Meistens auf der Bahn. In den 4ten und Gas und vorbei.


    Einen S3. Meinte seine Kiste ist schneller in der Ausfahrt. Danach mußte sein ESP für alle Fälle ran.


    Einen A6? mit 4.2 Liter auf der A40. Erst großes Maul dann in der Kurve abgekackt. Die Gerade danach konnte er auch nicht mehr aufholen. Noch nie so ein dummes Gesicht an der Ausfahrt gesehen.


    Einen Boxter. Haben echt nichts drauf die Jungs.


    Ein paar Collorados VR6 und G60


    Mercedes E4?? Kombi mit so einem Schnösel drin. Hat zwar viel Profil an der Hinterachse gekostet aber das Gesicht war es wieder wert.


    Sonntag bis 240Km/h gut an einer Corvett drangehangen. Danach leider verkackt. Glaub aber trotzdem nicht das es dem Sesselfurtzer gefallen hat.


    Jede Menge 3er und 5er BMW´s. Leider noch kein M dabei gewesen.


    Einen S2000 auf der A42


    Der Rest ist nicht nennenswert.


    Klar gelost hab ich auch schon. Darüber spricht man aber nicht :D


    So genug rumgelabert. Schreibt mal was ihr schon erlegt habt.


    Gruß
    Bleifuß

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Heisßt dein ,,COLORADO,, nicht Corado?????


    Nismo3


    Oh, sorry. Meinte eigentlich Haribo :D

  • was auf der normalen straße abgeht kann man doch nicht wirklich für voll nehmen.


    hab mal mit nem 90ps nx einen 911er zur verzweiflung gebracht, hab ihn zwar nicht richtig verblasen, aber richtig abschütteln konnte er mich auch nicht. halt halt sein gefährt nicht richtig beherrscht und irgendwann aufgegeben.


    bei nem ampelstart konnte ich mal mit einen alten 90ps audi 80 einem m5 paroli bieten, sicher hat auch der seinen motor nicht voll aus gereizt, aber als wir 5km später immer noch auf gleicher höhe fuhren wurde es mir zu langweilig.


    mit meinem nx-gti hab ich schon so manchen möchtegern-racer zum staunen gebracht. musste mich nur einmal einem s3 wirklich geschlagen geben, der hat ausnahmsweise sein auto mal beherrscht.

  • Ich hatte mal ne Viper nicht abgezogen aber überrascht
    der hat mich vorfahren lassen und wollte dann vorbei aber da kam ihm leider ein auto in die Quere
    Hab herzhaft gelacht :D

  • Habe mal in einer Nacht ein Rennen zwischen 3er Golf und 3er BähMW beobachtet und bin dann großspurig dazwischen und habe denen mal gezeigt, warum man ohne Haare am Sack im Puff nicht drängeln sollte...
    :D :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • das schlimme ist ja das die säcke die solche aufgemotzten karren fahren garnich mit den ps umgehen kölnnen *g* ein beispiel habe ich mal bei mekkes gesehen (als er abfahren wollte hatta 1 mal wagen abgewürgt, danach wollta wegfahren aber ging nich weil sich die räder durchdrehten)

  • Ich würde sagen das die meisten Leute die ihre Karren bis zu umfallen optisch tunen nicht viel mehr PS als in der Serie haben. Gibt natürlich ausnahmen. Aber wenn man z.B. so einen Prollo Golf/Polo/Calibra/3er/S4/was auch immer mit Gruppe N Endpot und 255 Pellen und 80mm/60mm Fahrwerk neben sich hat :D kann man sich den Ausgang des Fights fast schon denken. Die wenigsten Tunen wirklich ihre Maschienen nur durchs Aussehen. Soll ja jeder machen wie er mag, aber dann nich auf 3cm auffahren und voll den Heizer spielen. Das mag ich besonders gerne.
    Aber das schöne an der Sache ist halt, daß kaum einer den 200er wirklich kennt und dann auch natürlich unterschätzt.


    Gruß

  • Etliche Corrados, BMW 3er, E-Klasse Coupes... Achja und natürlich die ganzen Opels!! :D
    TT auch usw. bei einem 200SX vergißt man das alles so schnell! :D


    Hier fährt so ein Polo mit NOS rum, auf den bin ich gespannt!

  • Zitat

    Original von Angelus
    Hier fährt so ein Polo mit NOS rum, auf den bin ich gespannt!


    Den würd ich suchen.

  • auf der Landstraße konnte mir noch nie jemand Paroli bieten, nicht mal annähernd
    Die trauen sich alle nur auf der Autobahn und das langweilt


    Ne Ausnahme war ein Ferrari F40 am Gardasee :(
    Ein wunder das der bei diesen schmalen Straßen unten an der Küste überhaupt so schnell fahren konnte

  • Zitat

    Original von xrated
    auf der Landstraße konnte mir noch nie jemand Paroli bieten, nicht mal annähernd
    Die trauen sich alle nur auf der Autobahn und das langweilt


    Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Obwohl die Jungs immer mutiger werden. Seit viele neue Karren mit ESP ausgerüstet sind glauben einige das man nichts mehr können muß um schnell durch Kurven zu kommen. Physik ist halt was für ältere Autos und arme Leute. Die neuen, teueren Karren stehen klar darüber. Da dreht sich Newton im Grabe ;)
    Da bin ich heilfroh das der 200er so ein Schnick-Schnack nicht hat. Da verlernt man das Autofahren nur immer mehr. Die meisten "kleinen Helferlein" sind eh nur da um fahrerischen Schwächen auszugleichen. Das mag beim Golf ja noch wichtig zu sein. Alleine wenn man schaut wer damit so rumeiert aber in einem Sportcoupe hat sowas nichts verloren.


    Gruß
    Bleifuß


  • :sleep: *gähn*

  • du sagst es Bleifuss, zumal dieser Schrott nur unnötig das Auto schwer macht, kaputt gehen kann und beim Fiat Stilo Abarth z.B. kann man ESP überhaupt nicht mehr abstellen!!! Und der ADAC bewertet Autos negativ die kein ESP haben, sehr toll

  • Zitat

    Original von xrated
    du sagst es Bleifuss, zumal dieser Schrott nur unnötig das Auto schwer macht, kaputt gehen kann und beim Fiat Stilo Abarth z.B. kann man ESP überhaupt nicht mehr abstellen!!! Und der ADAC bewertet Autos negativ die kein ESP haben, sehr toll


    Heute ist es wichtig möglichst viel Elektronikballast in seiner Zubehörliste zu haben. ABS, ASR, ESP, BA, Lenkradheizung, Pedalheizung, Abstandskontrollsystem, Rückfahrkamera, Navigationssystem, Klimaautomatik, Internetzugang, Computerassisten der einen sagt wann man Tanken muß :heul: etc. Ohne den ganzen Krempel bekommste heute nur schwer einen Wagen weg. Die Menschheit verdummt immer mehr zu Techniksklaven. Klar das man da als Automagazin mitziehen muß.


    Gruß

  • @Stefan-FAF :
    Dein Posting war doch nicht ernst gemeint, oder?! Oder hast du nen Triturbo in deinem Primera nachgerüstet? Der GT den du hast ist sicherlich ein flottes Auto und das mit dem A4 3.0 und dem 330d mag knapp ausgegangen sein, aber bei allen anderen hast du KEINE Chance. So hart es auch klingt.

  • Mir ist eigendlich noch nichts auf der Bahn begegnet das ich noch nicht verblasen hatte!
    aber nicht mit meinem P10 sondern mit einer CBR 1100 XX Super Blackbird ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • auf der Bahn wirst du auch lange suchen bis du was findest was du nicht verbläst :D :D
    Probiers mal auf der Rennstrecke

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    auf der Bahn wirst du auch lange suchen bis du was findest was du nicht verbläst :D :D
    Probiers mal auf der Rennstrecke


    Klar wenn du mir 200€ für Reifen gibst was ich dann an zwei Tagen brauche dann ja!


    Aber auf der AB ist es doch viel lustiger wenn ein M5 denkt bei 260 komm ich nicht mehr hinterher und dabei fahre ich da noch im 4. Gang und hab noch zwei übrig :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!