[Sammel] Pefectrun

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallo (speziell an NOS-Cruiser),


    wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe ist es mein Ziel so bis in 2-3 Wochen wieder mal was Kleines bei perfectrun zu ordern und falls jemand etwas dringend braucht was vom Gewicht und von der Grösse her nicht komplett gegen meine Teile schlägt (wegen Porto), könnt ich das ja auch grad mitbestellen.


    Gibt einfach 1 kleine Einschränkung, ich möchte nicht eine Riesen-Sammelaktion starten und dann von x-Leuten auf Geld warten und irgendwann müssten wir dann auch nen Termin vereinbaren da ich im Kanton Schwyz wohne.


    So mal als Vorab-Info. Werde denn Text vielleicht noch etwas anpassen.

  • Hier noch der Link:


    http://www.perfectrun.com.au/


    Ich schau mich mal um und geb dir dann bald Bescheid, von mir aus gesehen wäre es um den 25. Ideal :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • der 25. ist schon etwas spät...mein ziel ist, dass ich die Liste bis 11.februar beisammen hab. Ich möchte eben einen Teil der Teile bis am 6.April bereits verbaut haben. Und finanziell geht bei mir die Rechnung auf, sodass ich nicht noch einen Monat zu warten brauch :stichel:

  • Ok, dann schau ich mal was ich sonst später bestellen kann :D


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was bestellst du dir eigentlich bei denen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nur etws kleinkram:
    Apexi super suction kit
    Nismo LSD Pro
    Nismo Supper Copper Mix Clutch
    Nismo Brake Cooling Air Guide
    Nismo Solid Shifter
    evtl Nabendeckel für meine Felgen

  • Bei mir wirds auch nur etwas Kleinkram :( eher Accesoires :D
    Leider hab ich bei Perfectrun nicht alles gefunden, Takakaira hat da ein bischen ein besseres Angebot.


    Nun ist die Frage ob sich das lohnt, denn bei Takakaira bestelle ich sowieso, aber erst etwas später und die Preisunterschiede sind minimal, wobei perfectrun schon günstiger ist. Was musst du denn für den Versand haben?


    Bei mir wäre es:
    21430-RS012 RADIATOR CAP ¥3500
    15255-RN012 Oil Filler Cap (Polished aluminium type) ¥8400
    32839-RN540 Solid shift type: 10% shorter stroke 180SX ¥14400


    Alles in allem 26300 Y


    Die Einspritzdüsen hab ich nicht gefunden (444er) hat Takakaira aber auch nicht.
    Das wäre alles, und sollte auch nicht zu gross sein :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bei perfectrun und auch bei takakaira kriegst du eigentlich alles was es auf dem japanischen Markt gibt. Brauchst die Leute nur anzufragen =)


    Ja das mitm Proto wird vermutlich verschwindend klein, da ich denk die Kupplung und das LSD jeweils so 10kg wiegen dürften. Ich schätze mal mit +10% sollte Porto, Zoll und Mwst drin liegen.

  • Also die Sachen sind auf jedenfall ok, den Rest werd ich bei Takakaira ordern ( Nismo Engine mount und die Carbon Abdeckung der Garage Defend)


    Musst halt nur noch sagen wie wir das mit dem Finanziellen machen sollen.


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D Hättest du es gern in einem Briefumschlag in 1 Franken Münzen? :D


    Wo bist du am Sonntag Abend unterwegs? Vielleicht bin ich in der Region Innerschweiz.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wo bist du am Sonntag Abend unterwegs? Vielleicht bin ich in der Region Innerschweiz.


    bin immer in Innerschyz uterwegs. Sonntag-Abend vermutlich zu Hause, aber wenn du auf dem Weg bist könnten wir ja was abmachen.

  • Wieviel hat eigentlich der Versand jetzt schlussendlich gekostet (und für welches Gewicht?)


    Ging ja recht schnell die Bestellung!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wieviel hat eigentlich der Versand jetzt schlussendlich gekostet (und für welches Gewicht?)


    Ging ja recht schnell die Bestellung!


    Gruss Yves


    Versand war 55'000 Yen und insgesamt bekam ich 3 Pakete:
    1. Kleinzeug: <2 kg
    2. Kupplung: 14.4 kg
    3. LSD: 17.8 kg


    Komischerweise musste ich bisher kein Zoll und keine Mwst bezahlen....evtl kommt da noch was die nächsten Tage.

  • Naja, die Packete haben ja ihr Gewicht, aber 55000 Yen sind etwa 550Sfr. oder?
    Wir haben gerade 5 Paletten aus den Staaten bekommen mit 4,4t Gewicht und das hat uns 800$ gekostet.


    Find ich jetzt etwas viel, mal schauen wie das bei Takakaira rauskommt.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wir haben gerade 5 Paletten aus den Staaten bekommen mit 4,4t Gewicht und das hat uns 800$ gekostet.


    Luft- oder Seefracht??

  • Stimmt! Das war Seefracht :(


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Stimmt! Das war Seefracht :(


    Gruss Yves


    Hab ich mir schon fast gedacht. Hab nämlich bisher immer ähnlich viel bezahlt für etwa die gleichen Pakete.....


    Und wie lange ist da so die Wartezeit bei Seefracht?

  • Das waren glaub ich 3 Wochen, normalerweise sind es 4 Wochen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Das waren glaub ich 3 Wochen, normalerweise sind es 4 Wochen.


    Gruss Yves


    Ja das geht eigentlich noch, ich dachte es sei länger...Bei mir hat's der in Japan am Montag in Tokio aufgegeben und am Donnerstag hatte ich die Teile mit der Post im Haus ;)