Meine Primera P10 Sammlung

Es gibt 1.070 Antworten in diesem Thema, welches 149.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Obere Querlenker
    Es wurde mal wieder Zeit für neue obere Querlenker. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich teste mal eine Alternative. Also habe ich einen Satz Strongflexbuchsen bestellt und installiert. Die Installation war etwas aufwendig, aber am Ende hat es noch geklappt. Bisher fährt es sich wie immer. Mal sehen wie lange es hält.


    Von welchem Hersteller waren die Querlenker?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Strongflex hab ich schon länger. In der dialy [lexicon]WP11[/lexicon] 144 und [lexicon]P11[/lexicon] die komplette va mit ausgestattet ohne probleme


    ich hatte querlenker von QH da ging es ohne probs einzubauen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Sehr schickes Bild... :)


    speedy24 & gh


    Macht doch beim KBA mal eine Anfrage. Was hat der 4x4 eGT für eine Schlüsselnummer?


    @Querlenker:


    Ich habe mal bei originalen Querlenkern die Buchsen ausgebaut. Ging damals sehr einfach.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Der 4x4 sieht wirklich super schick aus. Darf ich fragen, wie viel das insgesamt ungefähr gekostet hat, auch wenn die Preise heutzutage wahrscheinlich deutlich anders aussehen.

  • Schon fast 6 Jahre her mit dem letzten Update hier, die Zeit vergeht.

    Normal war ich zuletzt immer nur auf dem passenden Instagram-Account zu meinem Primeras tätig gewesen.

    Damit das Nissanboard aber nicht ganz stirbt bring ich den Beitrag hier mal kurz auf Stand:


    2.0eGT 4x4:

    Das Fahrzeug ist weiter im Sommer unterwegs und und macht immer wieder viel Spaß. Mittlerweile stehen 175tkm auf der Uhr.

    Es gab in den letzten Jahren eigentlich nur wenig Probleme. Nur das ABS vorn hat mich eine ganze Weile beschäftigt, aber nun sind zwei neue Sensoren drin und alles funktioniert wieder normal.


    2.0 Invitation:

    Der gute alte Alltagswagen erfüllt weiterhin treu seinen Dienst. Bis auf die normalen Verschleißteile gab es keine Probleme, mittlerweile steht der Kilometerstand bei ca. 230tkm.


    2.0 SLX:

    Neu hinzu gekommen ist ein 1992er 2.0 SLX aus 1. Hand mit aktuell 26,5tkm auf der Uhr. Natürlich ist auch dieses Sammlerstück nur im Sommer auf den Straßen unterwegs.


    Pathfinder:

    Ganz neu in meiner kleinen Nissanfamilie ist ein modellfremder Vertreter der neueren Gattung.

    Seit Dezember letzten Jahres haben wir noch einen Nissan Pathfinder aus dem 2013.

    Mal sehen ob er uns auch so treue Dienste wie die P10 leisten wird.

  • Sehr schön,grade die P10 Abteilung👍

    Da weiss man gar nicht welches Auto geiler ist😃

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter