CATHY

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • So.


    Und weil ich es miehr heute erlauben darf:


    Cathy hat die schönsten Bilder!


    Geiles Bild inner Galerie!


    So. Und nu feier ich mich mit meinen 12 (ZWÖLF!!!!) Einheiten weiter!


    Tschö!


    *Böller loslässt*


    *wirr tanzt*

  • =) :Bier: :P


    Äh der erste Satz passt irgendwie net.
    cathy sieht "Ja das find ich auch" aus! Was solln das für ein Satz sein? :duden:



    Btw. brilliant! :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • das ist ein insider. diesesn satz postete ein gewisses boardmitglied immer in (fast) jedem thread :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    das ist ein insider. diesesn satz postete ein gewisses boardmitglied immer in (fast) jedem thread :D :D :D :D :D


    Ich weiss doch.
    Nur passt es trotzdem net. :stichel:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • und wie das paßt :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    und wie das paßt :D :D :D :D


    Von der Sprache her net. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Tuffy hat mir besser gefallen! =) :wink:



    *nicht persönlich gemeint, is aber so*

  • Wegen Sinnfreiheit geschlossen! Ich akzeptiere nicht, dass so nen Fred hier aufgemacaht wird!


    Danke!


    closed


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!