Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 275.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • So...bin zwar schon ne weile jetz im Board,doch wollte ich Euch nach der Wäsche heute einmal mein [lexicon]P11[/lexicon] vorstellen...


    Einige Bilder sind noch vom Einbau der Endstufe heute bzw gestern...



    Und los gehts ;)


    Zu Beginn Bilder von heute,wo wir die Endstufe eingebaut haben und neue Kabel gezogen haben =)


    noch mittendrin in den Arbeiten...sah voll schlimm aus...




    So,frisch gewaschen mit neuer Antenne 8)



    zu sehen sind auch meine neuen Nebler und der böse Blick von Norman



    heck mit Topf ;)



    der Topf allein :]



    Lautsprecher hinten von MAC Audio =)



    Lautsprecher vorne auch von MAC Audio :P


    Radio: Kenwood KDC W 7531



    Endstufe vorm Einbau DUB (by Audiobahn) 1004 :D



    So...Comments Please :clown:

  • Vielleicht könntest du mal die Bilder kleiner machen, mir vergeht nämlich die lust drauf wenn ich erst 3Minuten warten muss bis er die Bilder geladen hat..... leute die kein DSL haben bei den dauert das dann Tage

  • Dankeeeeeee, war echt nicht mehr schön, aber nun is es ja besser ;)
    Was willst de noch alles dran machen???

  • Also geplant is noch ne Tieferlegung...jedoch nur Feder (mir schwebten Weitec's 40/40 vor)...koplett die Leuchtmittel vorne wechseln in Xenon-Look (also Nebler,Standlicht,Abblendlicht,Fernlicht)...dann irgendwann mal ne Lippe...am liebsten die von Olanda...joa...Soundmäßig später mal ne 2. Endstufe und dann 1 oder 2 Subs...


    ^^jedoch hängt alles halt vom lieben Geld ab...kennt man ja das Problem ;)

  • 40/40 würd ich nicht nehmen, erstens zu hoch und zweitens ist der dann hinten optisch tiefer als vorn und das sieht zum :kotz: aus

  • naja...abwarten...aber giebt ja kaum was andres für den...


    ^^Spur wollte ich wenn dann auch gleich noch verbreitern...n Paar Platten rein...wie viel cm weiß ich aber noch nicht...



    ^^und nu sach doch ma was,ob er Dir gefällt...oder nich... :smileysex:

  • Moin,


    Glückwunsch zum P11 und jetzt endgültig willkommen! :Bier:


    Mit den Hifi-Einbauten hatte ich auch angefangen.
    Wie klingen die Lautsprecher? Kann das nicht einordnen. Findest du die Optik der Lautsprecher gut?
    Stromkabel etc. könntest du auch ganz außen am Auto über den Radhäusern langlegen. Da ist auf jeder Seite nen Loch. Dann liegen die nicht so auf der Kante zwischen Innen- und Kofferraum.


    131PS klingen gut! Das lässt auch Möglichkeiten um da was zu machen - Steuergerät etc.


    Als Lippe gibts auch die Laguna- und Cupralippe. An der Serienfront würde ich aber nicht die Cupralippe nehmen. Sind beide sicher günstiger als die von Olanda.


    Die H&R Federn kommen vorne ganz gut runter dass er optisch hinten nicht hängt. Ansonsten sind bei vielen die Eibach-Federn beliebt.


    Kauf dir ne andere Antenne... :stichel:
    Wie findest du das Holzdesign im Innenraum?


    Was ist das für ein Auspuff?


    Spurplatten machen sich immer gut. Vor allem die Fließhecks sehen ohne komisch aus... Was fährst du da für eine Rad-Reifen-Kombination?

  • Also zum Sound...macht ordentlich Rums....muss allerdings nochn bisl Feintuning dran betreieben,bevor ich die richtige Abstimmung habe...


    Zur Antenne...die is doch erst nue...was gefällt Dir an ihr nich? :mmmm:


    Öhm...is der Standart-ESD...nur halt mit nem Anscheißrohr (100mm) von ATU...da ich keine 350€ für n Sport-ESD ausgeben wollte...nich schön? :(


    Also alles im allem gefällt mir das Auto...die Lautsprecher hätte ich mir nich gekauft,würden sie mir nich gefallen...und der Innenraum...finds edel so Holz...passt auch find ich gut zum Lack :]

  • Und ich hab gedacht meiner ist der letzte aktive Sunset Primera im Board :D



    Die Boxen gefallen mir garnicht, ich mags da auch eher dezent.


    Als Tieferlegung würde ich auch H&R Federn in verbindung mit Koni gelb oder das 45/35 GTS empfehlen.




    Viel spaß mit deinem Primera!

  • Hehe...die siehste mal...die Sunset's leben noch ;)


    Naja...wie halt schon oft gesehen ist halt alles ne geschmackssache.


    Mir gefällts :flipa:



    ^^wegen Tieferlegung...wollte wenn dann nur Federn haben...bisl billiger...

  • Hallo Beast!


    Also erstmal Glückwunsch zum neuen(alten) Sunset Primi und lass dir nix erzählen, die Antenne ist Krass ;) die hab ich auch seit Samstag :perfekt:
    Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt und das dem Nisbo weitere Sunset Primeras erhalten bleiben!


    @ Child


    Grüß dich My Man lange nix voneinander gehört! Ich wollt mal kurz ankündigen das Die Tuning Saison doch wieder eröffnet wurde. Hatte dir ja erzählt nix mehr machen zu wollen aber doch nicht. Hatte nämlich mit chris paar sehr interressante PN Conversationen aber das erzählen wir uns mal wieder zum nächsten Treffen in SGH! :wink:


    grüße vom Sirko

  • Oh, sieht aber ordentlich aus das Endrohr! Hat dich etwa auch die Diesel-Endrohr-Variante gestört? *g*


    Mag silberne Aluantennen einfach nicht...


    Hm, jedem das seine - auch bei Lautsprechern! :bier2:


    Stimmt, mit den Stoßdämpfern ist das ne Sache wenn sie so weit sacken. Da sind die Eibachs doch sehr gut! Habe ich auch drin.

  • Ja,wa zum :kotz2: das rohr...halt bis zum ESD hin abgeflext und dann das halt ran...ok...macht zwar kein Sound...dafür Optisch schon was her...


    ^^auf diesem Weg mal ne Frage...gibbet auch ne Lippe für hinten...will keine schürze kaufen...die,die gibt,gefallen mir nich so...und importieren...zu viel Kosten...



    Also sind hier alle für Eibach oda GTS...keine Weitec's ?(

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Farbe, gute Ansätze.


    Weitecs würde ich nicht nehmen. Weiviele KM's hat er denn runter und wie lange willst du den fahren?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi.


    Schönes Auto.
    Wobei mir die Leutsprecher auch nicht soooo gefallen. Mir gefällt es auch eher dezenter.
    Aber ansonsten gefällt mir die Farbe auch.


    Wenn Du Interesse hast ich habe noch die orig. Eibach-Federn von meinem Sportline (Sogar Gutachten dabei).
    Da ich ja beim Kauf schon das Intrax drin hatte und der Verkäufer mir die orig. Federn und Stoßdämpfer dazu gelegt hat kann ich die Verkaufen.
    Denn ich werde in dem Wagen nie mehr was anderes als Intrax fahren :D


    Gruß


    Jens

  • lippe in dem Sinne gibts nicht, aber das rundum Sorglos Paket der Sportline-Modelle steht dem P11 echt gut !

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()