Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • @Busfred...also als ich ihn gekauft hab, hatte er so 70 tKM runter...momentan sind das kanpp 72 tkm...ASU,HU,TÜV alles neu gemacht
    Achso...und fahren...naja,bis es nich mehr geht...is echt ein Top Auto...zeiht gut an, wobei der STW, denn ich ma von Jabberwork gefahren bin, nochn Zahn mehr anzieht...logisch bei 150 PS...


    @Tschensie...nur mal so...was würdeste haben wollen für Deine Federn?



    @Black-Sheep...naja...meinte die Lippe, die Child_Of_Korn auch dran hat...is ja die von Olanda...ok,da heißt es Frontspioler...


    http://www.olanda.de/oxid.php/…san-Primera-P11-CA4-Look/


    ^^is nur halt n bisl doll teuer...



    Nochma zu den Lautsprechern...mir gefällts...und über Geschmackt lääst sich ja bekanntlich streiten...son bisl Chrom gefällt mir halt...und wenn ich schon keine Türgriffe hab, die ich sehr schick finde...dann halt was anderes :P

    • Offizieller Beitrag

    @ Robert


    Mach das mit Tschensie mal per PN aus. ;)
    Die GT Dämpfer sind übrigens mit deinen SRi Dämpfern gleich. Also die würde ich mir nur kaufen wenn sie unter 50 TKM runter hätten bzw. als Reserve für deine eigenen. Härter sind die nicht.


    Bei 72 TKM würden wohl erstmal Federn reichen, denn die Dämpfer sind ja noch recht frisch.. Du hast ja schon das GT Fahrwerk drin. Dann empfehle ich dir auch die Eibach Pro Kit Federn. FWB vorne kürzen aber nicht vergessen!

  • Schön das du es nun auch geschafft hast dich im Board zu verewigen ...


    Sieht schick aus der Böse Blick und die Farbe find ich immer noch total geil *schwärm*


    Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, auf jeden Fall deine Dämpfer beizubehalten, sind beim SRi ja identisch mit den GT Dämpfern.


    Mit den Eibach Federn hättest du also genau das gleiche Fahrwerk wie ich eingebaut und das hatte dir ja sehr gut gefallen :D


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Beast


    meinte die Lippe, die Child_Of_Korn auch dran hat...is ja die von Olanda...ok,da heißt es Frontspioler...



    Bei Olanda ist ein falsches Bild, das ist eine Lippe die nur auf meiner basiert. Diese hat sich Mezzo gekauft (siehe seinem thread), ich finde die nicht so schön wie die Postert von mir.

  • So...hab lange nix von mir hören und von meim Auto sehen lassen...komme zu kaum was bei dem ganzen gearbeite :(


    Aber jetze...heute wa ma wida Waschtag...diesmal auch innen...hier nun die Bilder...






    Hier mal meine neue Renault Escape Lippe zu sehen :D



    Is noch ganz schön viel Platz dazwischen...ich weiß...is alles noch in Planung ;)





    So...und hier nun meine neue Anlage...ich weiß...schon wida Chromzierblenden...aber mir gefällts...und Krach machen sie ordentlich...die HIFONICS BRUTUS BX692i



    Und noch die HIFONICS BRUTUS BX62i



    Weitere Planung:


    Haubenift
    Lämpchenwechsel vorne
    Tieferegungsfedern


    :wink:

  • Kann doch brauchste blos bestellen oder auf 144iger Front umbauen :D.
    Kann ich Deine Alus als Winterfelgen haben :spring:.



    :wink:

  • Sehr geil die Fotos, is wirklich ein schöner Autowagen :respekt:
    Ich würd den nur noch ein bissel dem Boden näher bringen weil die Felgen sehen doch klasse aus - brauchst keine neuen! aber die SWB müssen ab :rolleyes: :D
    Haste meinen Tipp mit der Motorwäsche befolgt oder keine Böcke mehr gehabt- weil ich seh keine Motorraumbilder :stichel:



    grüße vom Sirko

  • @ Hello Again...nüx wird...meine...es sei denn, ich hab irgendwann mal was neues ;)


    @Jazz...Tiefer kommt er auf alle Fälle noch...die Frage is nur wann und mit was...will nur Federn rein machen. Mal sehen ob Eibach, H&R oda GTS.
    Wegen den SWB...mir gefällts...aber wenn du jemanden kennst, der mir den Bösen Blick KOSTENLOS anschweißt und lackt mach ich die SWB auch ab :hi:
    Ja...und wegen Motorraumbilder...darf man ja 1. nich ina Waschbox sauber machen...werd ich dann erst machn, wenn ich die Haubenlifts einbau...also nächsten Montat :] ...und so BIlder ohne sauber is nich...mir zu peinlich der angefressene Ventildeckel :tml:

  • Ich würd sagen das große GTS! Dann kommt er brachial tief, ist alltagsuntauglich aber sieht spitze aus!
    Zu dem bösen Blick anschweißen kann ich dir leider nicht helfen und wer macht heut schon noch was kostenlos :rolleyes: .Ich kann zwar schweißen aber traus mir nicht wirklich zu :fluester:


    Scheiß auf die Waschbox, sowas macht man vor der Garage, weil auffällig ist am unauffäligsten *nixgesagthab-duckundweg*


    Von wem hast du diese geniale Haubenlifter Idee :lachwalzen: ???


    grüße vom Sirko

  • Hmmm...so derb Tief wollte ich auch nich...weil bin oft in Guben (da wohnt mein Schatz :love2: ) und da die Straßen voll fürn Arsch sind...wie tief is denn das große GTS und was kostet es :smileysex:


    Tja, dass mit dem Hauben lift verrat ich Dir nich, von wem ich das hab :lachwalzen:


    ^^
    Gefällt mir aber echt mal die Idee...hatte ich schonma gehabt aber nicht gewusst, wie sie zu realisieren ist ;)

  • weiß nicht genau ich glaub das ist angegeben als 60/40 aber muss höllisch tief absacken :D ! Kosten tut das so bestimmt 400 € !Hrhr Guben da war ich mal bei diesem perversen Leichen Aussteller - die Straßen dort sind wie kurz nach dem Krieg :rolleyes:


    Ich werd jetzt nochmal in die Garage rocken und schauen ob ich meine Haubenlifte die ich hier rumliegen hab doch irgendwie unterkriege, schaun mer mal! Wennse nicht passen fliegen se heute in Hexenhaufen :D :rolleyes: *tüt-tüllü-es-ist-Brückentag-tüt-tüllü*




    grüße vom Sirko

  • 400€ 8o...ne, soviel dann auch nich...aber genua so sind die Straßen fast alle da...traurig genug... :heul:


    Beim "Plastinator" wa ich auch mit meim Shcatz...wollte ja unbedingt hin...naja...gesehen ham muss mans nich unbedingt...


    ^^Mach den Lift ran und hau hier bei Dir Pics rin :D


    *auch Brückentag hab doch mitleid mit allen hab, die heut arbeiten müssen :eieiei2:*

  • genau Plastinator heißt der Affe :rolleyes: , reudig fand ichs, aber da hat glücklicherweise meine freundin das interesse verloren am Biologie studium :D !
    Was hast du gegen 400€ ? dann haste ein Top Fahrwerk und ewig ruhe im gegensatz zu federn! Aber lass mal bis vor kurzem wollt ich auch nur federn haben aber dann hab ichs mal durchgerechnet und bin zum entschluss komplettfahrwewrk gekommen! besser wäre natürlich noch intraxx aber das kost leider nur 1100 € :rolleyes: :D


    So gehe jetzt rumfaddeln an den Scheiß Dämpfern! Bye bye

  • Kannst denn meine Alus habe :D.
    Gunter von Hagens heißt der Typ; Unwissende :stichel:.
    Gts bekommt man so ab 310 wie ich das mal gesehen habe aber das kleine.



    :wink: