Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • So...hab mich ersma für die Farblose Variante...Silikon entschieden...finds eifnach besser als sone olle schwarze Dichtung am schönen Klarglas...grade zum Sunset passt das schwarz da nich...zu andren Wagenfarben vielleicht schon...wie zu Deiner...da fällt es nich so auf ;)


    Hab mir so überlegt, morgn noch das Silikon lacken mitm Pinsel :clown:
    Dann is es Perfekt für mich...DICHT UND FARBLICH PASSEND =)



    ^^jetz nich hauen wegen meinen "Bastelkünsten" :bier2:

  • So...nach langem hin und her habe ich mich nun doch zum Kauf des Heckansatzes von MS-Design entschieden... :]
    Der sollte noch diese Woche kommen... :)


    Nächsen Monat dann noch die Schweller und ich kann über den Winter hinweg mich in Ruhe an die Lackierarbeiten machen bzw machen lassen :clown:


    Hab mich außerdem dazu entschlossen, mein Heck zu Cleanen...also den Primera und den SRi Schriftzug auf die Fläche über's Handschuhfach zu kleben.
    Hinten kommt dann nen neues Emblem ran [ebayartikelnummer]260165675088[/ebayartikelnummer]


    Und wenn ich dann einma beim Cleanen bin, auch gleich noch das "2.0i" an den Seiten wech ;)



    Bilder werden folgen 8)

  • @ msdesign ansatz


    Gute Entscheidung!!



    @ embleme


    Hm, schriftzüge entfernen find eich okay, habs ja auch gemacht. aber ich würde die embleme schon dran lassen, oder willst du das dein primera als opel identifiziert wird? *g*

  • Zitat

    Original von Beast
    So...nach langem hin und her habe ich mich nun doch zum Kauf des Heckansatzes von MS-Design entschieden... :]
    Der sollte noch diese Woche kommen... :)



    ... um so weniger verstehe ich warum du den Postert-Ansatz nicht genommen hast, oder hast du auch eine MS-Design Frontlippe?


    Seitenschweller und Heckansatz wird mit deiner schwarzen Renault-Lippe nicht wirken.



    @Embleme: Alles weg was geht :perfekt:

  • Nissan-Emblem am Heck belibt ja auch dran, der Rest aber kommt nach innen...oder von welchem redest du jetz?
    Reden wir gerade an einander vorbei :mmmm:



    Mein Primera is doch kein Mackenauto :kotz:



    ^^thx @ MS-Design...Hab dann alles außer Frontanstz...aber is auch gut so :hi:



    @Child...hat mehrere Gründe gehabt...ich fand den Ansatz irgendwie nich toll *nich hauen*
    Lippe habe ich berhalten, da bei uns nen haufen beschissenen Straßen sind, und da er ja nächstes Jahr noch tiefer soll,m will ich mir da vorne nix wegruppen


    Lippe lasse ich mit Lacken... :clown:

  • Naja...hab mir eigentlich so geacht dass da, wo jetz SRi steht das Nismo-Dinges hinzuhauen...oder sieht das doof aus?


    Andere Alternative währe noch, hinten alles beim alten zu lassen und übers Handschuhfach das Nismo hinzubappen

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    @Embleme: Alles weg was geht :perfekt:


    Jaaaa!


    auch vorn:D (siehe ich)
    krieg nur dann hoffentlich bald ma den V-Spec Nür für hinten =)

  • Also mit dem Gedanken hinten alles ab hab ich mich grad angefreundet... :D


    Aber vorne...nen bisl Nissan wollte ich doch berhalten...und vorne ohne emblem gefällt mir nich so ganz...wirkt eher nackt 8o

  • hab mich dran gewöhnt und find´s irgendwie schöner!!

  • Joa...zu Deinem passt es schon sehr gut :perfekt:


    Naja...kommt zeit kommt rat...ersma sind andere Deing dran, welche Vorrang haben...nächstes Jahr wird sich dann zeigen, was ich noch so bis zum Harztreffen rauszaubern kann ;)

  • also vorne ist ohne emblem schöner. soll bei mir im frühjahr auch noch passieren.


    @ms-verspoilerung: finde die verspoilerung am schönsten für den P11



    gruß
    alex

  • hätte man die motorhaube nit eh lacken müssen,hätt ich´s auch nit gemacht!!:D


    ja,is ja noch´n bissl zeit!!

  • man könnte ja auch einfach nen andres Emblem druffpacken...aber das GT-R und Infinity-Logo gefallen mir dann doch nich so gut, dass ich es mir auf die Haube packen würde...schade, dass es von Nismo so eines nich gibt :(

  • Habe heute Post bekommen =)


    Gekommen is der Heckansatz (ging ja ma richtig schnell, nur 3 Tage Lieferzeit)
    Und mein Nismo-Schlüsselband :] [ebayartikelnummer]170150424740[/ebayartikelnummer]
    ^^Ging auch ziemlich schnell, dafür dass es von Übersee kam :)


    So...nun noch auf das Nismo-Emblem warten (Nächste Woche sollte das denke ich auch ma da sein)
    Und nochn Special, was aber jetz noch nich verraten wird :D


    Bilder mach ich dann von beiden Sachen, wenn se da sind ;)

  • Hehe...ja, da darf man gespannt sein 8)


    Wegen dem Link...keine Ahnung warum es nich funzt...aber weil du es bist hab ich ma nen Pic gemacht ;)



    ^^Konnte nic widerstehen :clown: