Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Zitat

    Original von Pipe
    ...hattest du auch son kurzes kabel dabei?


    Zündspule?

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km


  • Sowas würde ich mir für nächsten Samstag vormerken =).
    Will mal den jetzigen Haufen sehen aber Cottbus is weit wieso nicht in in Guben dann muss nur einer weit fahren :D.



    :wink:


  • einer? zwei.:)

  • Naja gut vielleicht auch 2 :D.
    *in den anderen Thred wechselt *


    :wink:

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Zündspule ist beim Pölf im Verteiler ...


    Alles klar, dann passt er Zündkabelsatz auch beim P10. (kuzes Kabel zur Spule)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • Ja...son kurze Kabel hatte ich auch bei...brauchen wir am P11 aber nich.


    Freut mich, dass es gefällt =)


    @Sommerärder...bleibt dabei, gibt es erst ende Juni...naja, was will man machen bei dem tollem Lochkreis :O

  • Nächste Woche gehts nach Schildow...zur Firma Burdinski...mal meine Auspuffanlage vorstellen. Sie wie ich das einschätze, sieht es gut aus mit ner Eintragung des Fächers... :]
    Die meinten, die machen ersma ne Geräuschmessung, ob es nich zulaut is...bin die Tage mal mit Silencer gefahren...n Unterschied wie Tag und Nacht 8o :D

  • wann fährst denn hin?


    burdinski wirds richten!!! :D


    ja das mit dem blubbern kann ich bestätigen,geht mir mit dem eGT fächer und magna auch so.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • am 16.4. ...im laufe des Vormittags =)


    ^^das hoffe ich doch...kostet zwar n bisl, aber dafür is es dann ordentlich eingetragen und die Papiere angepasst 8)


    eGT hatte ich auch...nu stell Dir deinen vor...jedoch bisl lauter und kerniger :hi:

  • pah, ihr mit euren dröhnenden Luftpumpen, kein Pfennig in die Tasche, aber Edelstahl verschwenden! :D :finger:

  • So...heute gehts dann mal auf nach Berlin zu Burdinski...Auspuffanlage begutachten lassen und DB-Werte einmessen... =)


    So...und nun mal zum nich so erfreulichen...der Felgengott meint es zum 2. Mal nich gut mit mir X(


    Nach dem mir gesagt wurde, dass ich die Barracuda GT4 erst im Juli bekomme, hatte ich m,ir nen andren Satz felgen ausgesucht...der laut Aussage vom Vertrieb der Felgen auch auf Lager wäre...wa aber nen Fehler im System...falscher Lochkreis...danke Nissan :rolleyes:


    Ich schein irgndwie nen Fabel zu haben für Feglen, die in meinem LK nich lieferbar sind und erst angefertigt werden müssen :O


    Also heißt es imma noch warten :heul:

  • und was sagt der auspuffbauer?? :D zu laut?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.