Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 275.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • joa schick! :P


    habich das jetzt richtig verstanden, die k-sport-jungs ahben die jetzt ne anlage da drunter gebraten und eintragen lassen?!


    -djhemp-

  • @OG...hier mal nen Link...Klick
    Der hatg nur ne Nummer drin...hat aber nix mit ABE oda E-Nummer zu tun...liegt also im Ermessen des Prüfers...


    @SilverN15...auch 2,5" Zoll? Kappert der Silencer auch bisl bei Dir? Auch so laut? :D


    @Seppl...ohja...wa selber überrascht, was da so rauskommt 8o


    @Hemp...jap...so siehts aus...leider in Verbindung mit Silencer, da sonst zu laut...DB-Werte wurden auch bisl angepasst...

  • leistungsmessung würde mich mal interressieren ;)


    naja avid-speed ok naja, aber ganz ehrlich mein magnaflow gammelt ja auch, nur is der halt eingetragen und meine anlage extrem laut dewegen änder ich nix, sonst hätte ich mir schon nen amuse titan-esd druntergeschraubt :]


    mal sehen ob der avid-speed auch so häßlich gammelt nach oder im winter...

  • ja...leistungsmessung würde mich mitlerweile auch sehr interessieren...aber is bei uns in der nähe nich...erst berlin wida :rolleyes:


    joa...bin auch gespannt...aber ksport hat die halter direkt an den esd geschweißt ohne scellen...aber seh sehr saubere nähte...:top:



    ^^meine alte kombi aus toyosport fächer, 200zellen-kat,fox msd und magna wa auch laut...aber das jetz is kein verglich...extrem kernig und schon beim anlassen ein genuss :eek: :D

  • Ne...noch nich...kommt aber noch... :hi:


    Ersma wurde vorgestern der Silencer ausm Auspuff entwendet :eek: :uzi: :will-u-understand:
    Was will man mit sowas ey :wand:

  • ?(
    Wie muss ich mir so einen "Silencer" vorstellen?
    Nicht, dass der vielleicht hinten rausgeblasen worden ist...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Also früher hat man gesagt ich hab den ausgebaut und nciht der wurde mir entwendet;-)


    Ne spass beiseite: Sowas gibs inzwischen immer häufiger...hauptsache was kaputtmachen oder klauen...Scheiß egal was mit dem Besitzer ist...

  • Ein neues Jahr hat begonnen...viel hat sich bei mir nich getan...paar Aufklebers hab ich draufgetan...



    Kommen wir zu meinen Vorhaben dieses Jahr:


    - 144er Leisten...in Wagenfarbe
    - Front und Heck neu lackieren, da beides Macken hat...dabei in der Front die Mittelstrebe rausnehmen, schwarzses Wabengitter aus ABS dahinter und Stoßleisten in Wagenfarbe
    - Stahlflexbremsleitungen von HEL in Blau und EBC Sportbremsflüssigkeit
    - Blaue LugNuts
    - tiefer schrauben
    - neues Kupplungsseil
    - im April TÜV und AU


    Edit: ich vergas...JDM's kommen auch noch rein 8)


    :wink:

  • Ohje die guten jdm's :D kennst ja meine meinung ;)


    Aufkleber sind immer gut :) leider hätte ich eher was bunteres aufgetragen :)


    Tüv hab ich auch im april :)


    ansonsten is dein auto wirklich ne sonne :)


    Gruß
    Sven

  • Ne, bin da nich so der Fan von bunten stickern...hätte nich ausgesehen glob...


    ^^Ziehe auch nur TÜV zum Aprl vor, damit ich dann ruhe hab und in Ruhe die JDM's einbauen kann, damit du Dich freust :P

  • EBC Sportbremsflüssigkeit :lol:


    was deiner meinung nach bringt das;-), ich mein is ja jedem seins ich gebs auch rein aber bei mir kommt hinten und vorne ne komplette ebc + schläuche + leitungen rein ich nehm sie nur da sie gratis dabei is aber im endeffekt is kein Unterschied


    Sticker sind immer GUT=)!!

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt denn "EBC-Anlage" ?


    Ich schätze mal, "nur" greenstuff-Beläge und turbogroove-Scheiben?


    Die Geschichte macht- wie damals auch bei meinem Wagen- bei einem turnusmäßigen Wechsel durchaus Sinn.


    Rennstreckenfähig ist sie aber mitnichten, zumindest nicht ohne weitere Änderungen, die dem Fading entgegenwirken.


    Wenn bei beasts P11 aber erstmal nur die Flüssigkeit zu tauschen ist, ist das ja eine andere Kiste.


    Beast: Hast Du überhaupt schon die 280er Anlage drunter?


    Grüße


    Chris