Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • ich fahr nicht strecke und wenn dann einmal freies fahren *gg*


    nur bietet sich halt jz die gelegenheit zum tausch und viel € is ja nicht um

  • Umgebaut is vorn un hinten schon auf 280er Anlage...vorne EBC GreenStuff und Premium Scheiben von EBC...hinten NoName Scheibe und Beläge...da passen doch Stahlflex und bremsflüssigkeit gut dazu...
    zumal wenn die bremsleitungen gemacht werden, is es doch nur sinnvoll, die flüssigkeit auch gleich nen bisl aufzuwerten, is ja ein zug...


    ^^Ich hätte jetz gedacht, so TurboGroove sind doch mal ne Ecke teurer als NoName produkte....was kann man da schon groß falsch machen bei bremsscheiben...

  • Ich glaube bei Bremsscheiben kann man sehr viel falsch machen...

  • Zitat

    Original von Beast
    Ein neues Jahr hat begonnen...viel hat sich bei mir nich getan...paar Aufklebers hab ich draufgetan...

    den "stance:nation"-Sticker find ich fehl am Platze


    konmt mir alles irgendwie bekannt vor ;)

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Musste mal googlen Sven...gibts schöne Vids bei Youtube 8)
    ^^Naja, wenn er dann noch tiefer is, könnte es bald passen mit Stance ;)



    @sunset SRI...tja,was muss das muss ne :hi:

  • Zitat

    Original von Beast
    ^^Naja, wenn er dann noch tiefer is, könnte es bald passen mit Stance ;)

    dir fehlt dann aber noch ein Dachgepäcktrager für die Optik, der kommt an einem wirklich tiefen CSO richtig gut ;) zufällig hab ich ein da :D


    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von r4zor77
    Was ist denn dieses stance:nation :mmmm: hab da nich so den plan und hoffe mich klärt jemand auf ;)

    :mmmm: *mich grad frag, wie das an jemanden der sich für Autos begeistert UND Intern@t hat, unbemerkt vorbeiziehen kann*[/OFFTOPIC]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Also in meinen augen is dieses stance nation genau das gleiche wie hellaflush ;)


    BHT: cootbus geht doch noch. guben und forst is mit sonem tiefgang viel schlimmer :(

  • Stance nation hat eigentlich mehr was mit brechend tief zu tun...und stance bezieht sich auf den abstand zwischen kotflügel und felgenhorn...und das so gering ße möglich...am besten gegen 0...
    Die ganze dachgepäckträger Geschichte ala oem Vw Szene mag ich nich so.


    @Peter...ja,ich weiß...halt langsamer fahren :clown:

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von r4zor77
    Was ist denn dieses stance:nation :mmmm: hab da nich so den plan und hoffe mich klärt jemand auf ;)

    :mmmm: *mich grad frag, wie das an jemanden der sich für Autos begeistert UND Intern@t hat, unbemerkt vorbeiziehen kann*[/OFFTOPIC]


    Indem man sich nicht für Trends interessiert sondern lieber das macht was man selber mag. Und indem man selbst mit der Google Bildersuche nur Autos mit Tieferlegung und sonst keinen besonderen Attributen findet.


    Edit: Eintrag 1 http://www.stancenation.com/ bringt einen auch nur bedingt weiter.

  • Zitat

    Original von Beast
    Die ganze dachgepäckträger Geschichte ala oem Vw Szene mag ich nich so.

    papalapap das hat nichts VW oem+ Szene zutun, genauso wenig wie Stickerbomb, z.B. ein EVO oder STi einfach nur tief, ohne Spoiler und mit Dachgepäcktrager = :Sex:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Völlig sinnlos, den Luftwiderstand so sinnfrei zu erhöhen, und das noch an sportlichen Autos.... Zumal ich das extrem hässlich finde.

  • @ RottenSon667
    i don't feed the troll :finger:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    @ RottenSon667
    i don't feed the troll :finger:


    :rolleyes:

  • So...heute die ersten Teile vom Lackierer geholt...


    Blendkappe vom rechten Nebler und alle 6 Zierleisten vom 144er...schauen jut aus 8)


    Als nächstes geht das Heck und dann die Front zum lackieren...


    Haube ziehen kommt auch zum Frühjahr hin...


    Is viel geplant =)

  • Genau...weil nach dem Unfall hab ich nich mehr wirklich lust auf die Blenden...zumal eingeschweißter böser Blick bessa ausschaut...wird denk ich auch bei den JDM's bessa wirken ;)

  • Zitat

    Original von Beast
    Genau...weil nach dem Unfall hab ich nich mehr wirklich lust auf die Blenden...zumal eingeschweißter böser Blick bessa ausschaut...wird denk ich auch bei den JDM's bessa wirken ;)


    :Bier: