KOMBIINSTRUMENTEN Tafel Almera N16

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.

  • Hallo Leute wehr kann mir helfen ich suche und brauche dringend für unsern Almera N16 Baujahr 2002 ein Hallo Leute wehr kann mir helfen ich suche und brauche dringend für unsern Almera N16 Baujahr 2002 ein KOMBIINSTRUMENTEN Tafel
    Am besten gebraucht bei Unseren ist die Tankanzeige und die Temperaturanzeige defekt laut Nissan kostet die KOMBIINSTRUMENTEN Tafel 400 Euro wehre Schön wenn ihr mir helfen könnte Habe es schon überall versucht nichts zu machen :wand: es gibt nur welche für denn Almera N15. Danke in voraus :wink:

  • ich dehnke das deine frage besser im "an und verkauf" verschoben werden sollte


    Dort kann Dir bestimmt besser geholfen werden!

  • Hallo Leute wehr kann mir helfen ich suche und brauche dringend für unsern Almera N16 Baujahr 2002 ein KOMBIINSTRUMENTEN Tafel
    Am besten gebraucht bei Unseren ist die Tankanzeige und die Temperaturanzeige defekt laut Nissan kostet die KOMBIINSTRUMENTEN Tafel 400 Euro wehre Schön wenn ihr mir helfen könnte Habe es schon überall versucht :wand: nichts zu machen es gibt nur welche für denn Almera N15.Ich suche für den Nissan N16 , die Teilnummer ist BM 609 Danke in voraus :wink

    • Offizieller Beitrag

    verschoben

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Hallo Fastgate genau so ein Tacho wie du in dein Auto hast brauche ich aber heile.Übrings dein Auto ist super Geil :wow:10 Punkte von mir