Gutachten für ATS Felge 70525

  • HiHo,


    ich hab da Felgen bei eBay gefunden, die ich mir gerne für meinen Micra zulegen möchte. Leider ist ein falsches Gutachten vorhanden. Ich bräuchte dringend das richtige. Wenn ich nicht mal eins besitze wird die Eintragung beim TÜV umso schwerer denk ich mal.
    Also ich suche ein Gutachten für die Felge:
    Marke: ATS
    Felgennummer: 70525
    Bitte meldet euch (hier, PN oder ICQ: 304-783-123), die Auktion geht nur noch 4 Tage.
    Ka wieviel son Gutachten kostet 5 - 10€? Würde auch 15€ geben :D


    mfg Alex


    P.S.: Auf der Seite von www.ats-wheels.com gibts zwar TÜV-Gutachten aber keins für diese Felge ... sehr komisch. Entweder, hat der Verkäufer sich verschrieben und es ist die falsche Felgennummer, oder es gibt gar kein Gutachten für diese Felge... :wand:


    :wink: