K11 vs. DAMMWILD = draw

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fb-solutions.

  • 06.02.07 / ca.7uhr


    ein morgen wie jeder andere


    eine fahrt wie jede andere


    das auto macht was es soll


    die boxen dröhnen


    und die laune ist schon gedrückt (abschlussprüfung)


    grade noch ein schleicher überholt


    S-kurve


    *bam*



    scheiß Rehe!





    der werkstattmensch hat auf den ersten blick gesagt sieht schlecht aus...
    na mal sehn was der gutachter sagt ob er noch zu retten ist....

    2 Mal editiert, zuletzt von fb-solutions ()

  • Beileid :( Schade um das Auto... wird vermtl. nicht lohnen, den zu reparieren :(


    Hoffe du kriegst was von der Versicherung, und findest schnell nen gleichwertigen Ersatz..


    ng
    benny

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Aua! :eek:


    Mein Beileid!


    Schade um beides: K11 und Reh!


    Und Du hattest noch Glück im Unglück! In manchen Fällen fliegt so ein Tier auch mal durch die Scheibe und richtet in der Fahrgastzelle und an den Insassen diverse irreparable Verwüstungen an.


    So gesehen: Sei froh, dass es zumindest körperlich für Dich glimpflich ausging.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • da gibts wenigstens was gutes zu essen :D


    mal im ernst, sei froh das es nur blech ist.
    ein micra findet man wieder, auch wenns ärgerlich ist.



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    • Offizieller Beitrag


    Dito.


    Nur eine Frage noch: Was ist Dammwild?


    Jenes, welches einem verdammt nochmal in den Wagen rennt?


    Grüße


    Chris


  • ist ja richtig aber nichts kann diesen k11 ersetzen! :stichel:


    der gutachter hat sich immer noch nicht gemeldet und ich hasse warten wie sau!
    mein auto steht jetzt aufm hof bei n´er werkstatt und ist total eingeschneit....
    war heute früh noch ein paar dinge holen und der anblick tat mir ziemlich leid :heul: hatte jetzt ein leihwagen (OPEL corsaD [naja neuwagen]) fuhr sich ganz gut.... will aber meinen micra wieder haben!!!!!

  • @fb:


    ich weiß. ist auch nicht bös gemeint.
    *sich jetzt outet* als ich meinen n14 in den golf gesetzt hatte hab ich sogar mitten auf der straße geheult.
    wollte unbedingt meinen sunny wieder haben weil da einige erinnerungen und arbeitsstunden drinsteckten.
    hatte dann auch einen n14 gefunden, allerdings in schlechtem zustand. die anderen n14 die ich fand waren alles 1.4 aber ich wollt meinen 1.6 wieder (oder gti).
    da ich nix passendes gefunden habe wurds dann das was dem n14 noch am meisten ähnelte-> ein n15 sr


    wollt damit auch nur sagen das es leichter für dich ist zu versuchen deinen k11 zu ersetzen als für deine eltern (familie etc.) dich zu ersetzen.


    glaub mir ich weiß wiesehr man ein auto lieben kann aber man sollte nach einem crash immer froh sein das es nicht noch schlimmer gekommen ist (und dann sieht man es aus anderer sicht). stz einfach mal in relation wiesehr dich andere bzw du dich selbst liebst. :eieiei2:


    hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte :wink:

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • ja schon richtig bin ja heil davon gekommen... :rolleyes:
    war nur ein kleines tier, ein richtiger Hirsch hätte sicher noch mehr schaden angerichtet (nicht nur am auto) aber der schmerz sitzt tief... weil man auch somanche langeweile am auto ausgelassen hat und dabei einfach mal an irgendwas rumgebastelt hat .... auch weil ich jetzt erstmal garkein auto hab und wieder auf andere angewiesen bin! :kotz:
    naja kann man jetzt erstmal nichts ändern (zeit zurückdrehen funzt noch nicht...)
    werde dann wenn der gute sein urteil gefällt hat mal hier bescheid geben...


  • Dammwild ist noch dümmer wie Reh!
    aber im endeffekt is es alles das selbe... (zerstörer)

  • Die Viecher sind wirklich scheissblöd... hatte auch schon nen Wildunfall mit meim N14 mit ca 130 - 140km/h! Mit denen hab ich garantiert kein Mitleid! Dass das Viech tot is, daran is es selber schuld! Mir tuts nur leid um deinen K11 X(


    MFG

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

  • Zitat

    Original von Beda
    Die Viecher sind wirklich scheissblöd... hatte auch schon nen Wildunfall mit meim N14 mit ca 130 - 140km/h! Mit denen hab ich garantiert kein Mitleid! Dass das Viech tot is, daran is es selber schuld! Mir tuts nur leid um deinen K11 X(


    MFG


    Wieso das denn????
    Ich versteh zwar absolut, dass man dann traurig darüber ist, dass sein geliebtes Auto schrott ist, aber zu sagen das Tier hat Schuld ist ja nun der größte Schwachsinn!


    Das sind nunmal Unfälle an denen man Niemand einen Vorwurf machen kann!!!


    Das Tier kann ja auch wissen, dass mitten in seinem Revier und Wald eine Straße verläuft! Auf der dann sehr schnell Autos kommen, ja das kann das Tier wissen! Weil das sagt man den Tieren ja auch, dass sie nicht über die Straße gehen dürfen, sicher.... Ein Tier kann außerdem auch wissen, das es objekte gibt, die mehr als 100 km/h schnell sind, das lernt es wahrscheinlich in der Waldschule für Tiere.....


    Also so eine Aussage ist wirklich absolut dumm!


    Sorry, aber das ist so....

  • Zitat

    Original von Beda
    Die Viecher sind wirklich scheissblöd... hatte auch schon nen Wildunfall mit meim N14 mit ca 130 - 140km/h! Mit denen hab ich garantiert kein Mitleid! Dass das Viech tot is, daran is es selber schuld! Mir tuts nur leid um deinen K11 X(


    MFG


    Hast Du Dich letztens mal auf Deinen geistigen Gesundheitszustand hin überprüfen lassen???


  • das frage ich mich auch gerade... :mmmm:


    @ threadersteller: deine signatur ist scheiße...


    der einzige dem man hier dummheit vorwerfen kann bist du. denn so wie der mickrig aussieht war das ein unfall mit absolut unangepaßter geschwindigkeit.


    du kannst nur froh sein das es ein kleines tier war (woher bist du dir sicher das es damwild ist?). wenn das ein stück rotwild gewesen wäre oder gar ne wildsau würdest du hier nämlich jetzt nicht mehr posten...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso


    der einzige dem man hier dummheit vorwerfen kann bist du. denn so wie der mickrig aussieht war das ein unfall mit absolut unangepaßter geschwindigkeit.


    ich weis nicht sind denn 80km/h auf dieser strecke unangepasst? :mmmm: ich glaube nein! die scheiße war nur das es genau in einer kurve passiert ist...
    das einzig gute an den biestern sind ihre leuchtenden augen aber in einer kurve nützt einem das auch nichts weil der k11 nicht "um die ecke gucken" kann! :wink:
    und ein ungebremster aufprall mit dieser geschwindigkeit (reaktionsweg[fahrschule]) richtet nun mal auch etwas mehr schaden an als man denkt.... :stichel:


    Zitat

    Original von Phryso


    du kannst nur froh sein das es ein kleines tier war (woher bist du dir sicher das es damwild ist?). wenn das ein stück rotwild gewesen wäre oder gar ne wildsau würdest du hier nämlich jetzt nicht mehr posten...


    bin mir sicher weil der vom forstamt der das vieh abgeholt hat mir das gesagt hat! :eieiei:


    Zitat

    Original von Phryso


    @ threadersteller: deine signatur ist scheiße...


    und das lass mal meine sache sein!


    Zitat

    Original von Berlinerjung


    Das sind nunmal Unfälle an denen man Niemand einen Vorwurf machen kann!!!


    is ja richtig (shit happens)
    kann man eh nix mehr dran ändern



    und noch @ alle: vielen dank für euer beileid

  • unangepasst ist alles was ein rechtzeitiges Bremsen bzw. ausweichen unmöglich macht.



    mach dir da mal Gedanken drüber!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"