Japaner Besser als Deutsche

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetjumper.


  • Nissan=Japan


    Also


    Altima=Japan.


    Mir gefällt der auch total gut.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Der Altima is doch Auto des Jahres geworden,is doch auch was oder????


    Nismo3


    ja sicher

  • Ach kann ich alle drei Bilder unter Dateianhang reinmachen????


    OOPPS hab ich nicht gewusst. :( :(


    Kannst du die Bilder wenigstens sehen????


    Nismo3

  • Gibts für den Altima eigendlich schon Styling Teile???


    Hab noch nichts gesehen.


    Auch nicht bei Nismo.


    Und komischerweise hat Nismo auch für den P12 nichts,warum nicht???? ;( X(


    Nismo3

  • NISSAN = AMI ? dann wohl schon eher FRANZOSE den Nissan gehört zu Renault und genau aus diesem Grund ist mein Tino der letzte Nissan




    :Big: Carlo

  • Warum der letzte???


    Es gibt auch noch andere Nissan Modelle.


    Was willste den dan fürn Auto fahren????


    Gefällt dir der Primera nicht???


    Nismo3



  • Weil ich keinen französischen Nissan fahre schau dir mal die Kisten an dann weißt du was auf uns zu kommt der neue Primera ist schon der Anfang potthässlich



    :Big: Carlo

    Einmal editiert, zuletzt von CARLO ()

  • Zitat

    Original von CARLO
    NISSAN = AMI ? dann wohl schon eher FRANZOSE den Nissan gehört zu Renault und genau aus diesem Grund ist mein Tino der letzte Nissan




    :Big: Carlo


    Du sagst es!!!


  • guck mal hier http://www.altimas.net

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Raser
    Carlo
    kann es sein daß Ihr Nissan nicht mögt?
    Hört sich jedenfalls so an.


    Nissan schon aber nicht als ein von Franzosen bevormundetes und um seine eigenständigkeit gebrachtes Unternehmen. Die ersten Auswirkungen kann man am französisch gestylten Primera unschwer erkennen und wie es weiter gehen wird zeigen so potthässliche Autos wie Vel Satis, Avantime oder Megane welche ich als auswüchse krankhafter Stylistenhirne ansehe. Auch besteht die Befürchtung, dass die Nissan Qualität sich auf das Niveau der Franzosen einpendeln wird das beste Beispiel habe ich hier in der Familie mein Sohn fährt einen Renault Scenic das Fahrzeug, falls man überhaupt davon sprechen kann, steht mehr in der Werkstatt als auf der Strasse.



    :Big: Carlo

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Raser
    Carlo
    kann es sein daß Ihr Nissan nicht mögt?
    Hört sich jedenfalls so an.



    Stimme ich Carlo widrum zu. Finde es einfach scheiße, das Renault hier die Qualität und auch sonstiges bei Nissan massiv beeinflußt. Franzosen haben weder schöne, noch gute Autos jemals gebaut!