Maximatreffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen. Wir wollen voraussichtlich im Juni ein Maximatreffen (um Werheim / Würzburg rum) machen. Das müsste ja in Eurem Einzugsgebiet liegen. Kennt Ihr vielleicht einen Freundlichen, der sowas wie auch immer unterstützt?
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    maxima sind hier bei uns in der Ecke wohl eher selten und ich persönlich kenne keinen einzigen jüngeren der einen hat...ich denke das sieht schlecht aus...


    gerade noch J30 die ja noch schwerer zu finden sind als z.b. A32 und die A32 werden nunmal zumeist von Amis gefahren

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ...
    die A32 werden nunmal zumeist von Amis gefahren


    Weil die wissen was geile Autos sind :D


    Der A32 gefällt mir besser als jeder Mercedes.


  • du hattest nen fehler...ich habs mal korrigiert :D :D :D :clown: :Bier:


  • Richtig! :perfekt: :D :bier2: