4 Alufelgen und 4 neue Conti Reifen 185/50 R14

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigmeck.

  • Hallo Leute,


    diese Felgen mit Reifen dürfen gefahren werden auf dem Micra K11,


    ABE schreibt lediglich eine gebördelte Radlaufkante an der Hinterachse vor und eine Eintragung vom TÜV wie bei jeden Felgen.


    Hier der LINK:


    Micra K11 - 4 Artec Alufelgen mit 4 neuen ContiSportContact 185/50 R14 Reifen Sommerreifen

  • und was soll uns das jetzt sagen? die dürfen auch auf dem K10 gefahren werden...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • [OFFTOPIC]Geil...Doppelposting mit Selbstanzeige :D[/OFFTOPIC]

  • upps zu schnell gedacht, ich wollte natürlich wissen, ob die auch auf dem neuen K11 passen oder sogar auf dem K12?


    danke für ne antwort.


    damit ich die anzeige noch vervollständigen kann.

  • Das ist natürlich gaaaaaaaanz was anderes :)


    Auf dem Facelift K11 passen sie auch, der hat ja meist 14 Zoll Standardgröße.


    K12 hat imho andere Größen vorgeschrieben.

  • Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Schönen Sonntag noch.


    :respekt: