Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MIRO.

    • Offizieller Beitrag

    also nach meinen eltern durfte ichnicht gehen, die hatten früher nen Lada, Skoda und Trabant, dann nen Opel Ascona, ich bin auf Nissan eigenlich durch einen Kumpel gekommen, die hatten damals (1992) nen P10 und da wußte ich später mal nen P10 oder Audi 80 bzw 5er BMW, bis dahin hatte ich mich dann mit zahlreichen VWs und anderen Autos durchgeschlagen. seit april 1997 dann endlich Nissan, nachdem mich mazda den ich vorher noch hatte an das ganze erinnert hatte

  • Ich hab meinen P10 meinen Eltern abgekauft, die wollten denn doch tatsächlich in Zahlung geben für einen Benz ?( ?( ?(
    Mein Vater wollte ja wieder Nissan aber meine Mutter wollte unbedingt einen neuen Benz und jetzt kaufen die sich tatsächlich immer wieder Mercedes

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Das ist die richtige Einstellung :D


    kein Auto, ohne Serienfehler, auch nicht bei Nissan :eek:
    Steht jetzt die Tanknadel immer auf leer???


    Nein, als der P12 in der Werkstatt war gehts wieder ;)
    Ich denk das passiert nur wenn der Tank zuu leer ist.

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    Ich hab meinen P10 meinen Eltern abgekauft, die wollten denn doch tatsächlich in Zahlung geben für einen Benz ?( ?( ?(
    Mein Vater wollte ja wieder Nissan aber meine Mutter wollte unbedingt einen neuen Benz und jetzt kaufen die sich tatsächlich immer wieder Mercedes


    ihh Mercedes :kotz:

  • Zitat

    ihh Mercedes


    so würd ich das nicht sagen, schlecht ist der Wagen meiner Mutter nicht hat nur zuviele Spielereien.
    In den Urlaub z. B. würd ich lieber mit dem Benz als mit meinem Nissan fahren, ist einfach angenehmer und nicht so anstrengend wie mit meinem
    Schlecht sind die Autos nicht aber kaufen würd ich mir trotzdem keinen, vielleicht wenn ich mal 60 bin oder so

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    kann ja aber auch keine Lösung sein!
    Weil er zu leer war! Heißt das, dass der Fehler wieder auftreten kann?


    Keine Ahnung :(
    Es kann ..muss aber nicht.
    Wie gesagt, die von Nissan wissen auch net woran es liegt.
    Aber wer fährt denn schon sein Auto bis zum letzten Tropfen Benzin (bzw. Diesel ;)) ???

  • das machen mehr Leute als du denkst, manche können auch gar nicht anders als den Tank komplett auszureizen

  • Hallo Primera_P12


    Willkommen,bin auch 16!!!!! :peace:


    Das mit der Tankanzeige war bei unserem P12 auch,wir haben erstmal nichts gemacht,doch jetz gehts wieder und es kommt auch nicht mehr das Problem.


    Was habt ihr den für ne P12,Diesel???
    Und Austattung wir haben Agenta und Diesel,der geht ab wie Sau.



    Nismo3


  • Wir haben ein P12 2.2 Diesel in der <tekna> Ausführung ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte das beim P11 auch schon, ist passier als ich den tank leer hatte, hatte die zundung angelassen und dann getankt um zuzuseen wie die nadel steigt, da ist sie dann nur bis zur hälfte gestiegen, ging dann aber nach ner weile wieder auf voll hoch.

  • Herzlich Willkommen!


    Über Datsun und Nissan Bluebird des Vaters, Micra der Mutter... erste Fahrversuche im Golf und in Papas Mondeo :kotz: und Mamas Micra (geile Karre, liebe den K10 immer noch abgöttisch), jetzt fährt Papa wieder Primera P11.
    Und ich per Zufall 100NX, per Zufall 200SX und naja, das nächste Modell ist auch klar, oder?
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo


    Und ich per Zufall 100NX, per Zufall 200SX und naja, das nächste Modell ist auch klar, oder?
    :D



    was denn? 300ZX? ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • Hmmmmm......


    Na klar! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!