Schlachte nun einen P10 eGT 4x4 ab Samstag

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 7.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Wie schon oben beschrieben habe ich diese beiden Fahrzeuge an der Hand kann sie komplett oder in Teilen angeben.
    oder teilzerlegt abgeben.


    da Preisangaben vorschrift sind schreibe ich nun den komplettpreis hier ein.
    wenn jemand einzelteile haben will kann sich per pn melden. sollten viele teile weggehen schlachte ich die autos.



    STW Komplettpreis mit Instandgesetzem Unfallschaden, Laufleistung über 315000km ohne Alu´s original zustand. VB 3500euro


    4x4 mit über 120000km eGT ausstattung VB 2500euro

  • Wenn du den p11 schlachtest wie schaut es mit den Edelstahl verkleidungen im Cockpit aus !!!???


    Wenn ja zu was für einem Preis ???


    Mfg MArco

  • berti nichts für ungut aber du kennst doch den stw doch aus bilder aber hast selbst nichtmal einen also sei bitte ruhig wenn du kein interesse hast an den teilen. oder auto´s!

  • da das auto aus dem ausland kommt müßte tüv und au sowieso neu gemacht werden. rost ist an der p10 karosse hinten links rechts am schweller eck sie am radlauf desweiteren ist eine tür beschädigt habe aber auch noch intakte hier. interessant ist der wagen nur für leute die ihn neu aufbauen wollen den der lack ist auch fertig. also reinsetzen und fahren ist nicht mit dem wagen da muß schon was gemacht werden.

  • eins verstehe ich echt nicht, sorry das ich jetzt so anfange aber da war eine hier im board der wollte sich einen micra k11 kaufen mit ich glaube knapp 50000km und für einen preiß von rund 3000euro, da hat fast jeder ihm geschrieben das der wagen viel zu teuer sei, du allerdings bietest hier ein fahrzeug an mit über 350000km für VB knapp 4000euro und der hatte sogar schon einen unfallschaden jetzt frage ich mich nur :"was soll das"???


    für so ein auto mit über 350TKM noch fast 4000euro auch wenn es VB ist also wenn wir so ein auto verkaufen würden dann für nichtmal 500euro das ist fast schon schrott das teil auch wenn es von ausen noch gut dastehen würde aber er hatte auch schon einen unfall :wow:.



    ich weiß nicht aber ich wünsche dir trotzdem viel glück vieleicht steht ja auch heute ein dummer auf solls ja geben.

  • Kein thema aber das ist eben der unterschied aus ihr keinen stw habt sondern NUR einen P11.

  • letztes wort: stw hin oder her...der preis ist überzogen,da kannst du mir erzählen was du willst
    und da brauch man keine ahnung von stw's haben :lachwalzen:


    so...werd mich nu auch nich mehr einmischen

  • und welche teile möchtest du da haben?

  • Mich würde zwar die Lederausstattung interssieren, aber ich denke bei der Laufleistung dürften die Vordersitze wohl runter sein.
    Und wie ich deine Preise kenne willst du wohl selbst dann noch über 1000 EUR dafür habe........

  • heckschürzen hätte ich sowieso noch mehrere da. preis ohne versand 70euro in silber oder im stw lack.


    sitze habe ich selber noch nicht sogenau angesehen aber auf garkeinen fall unter 550euro