Schlachte nun einen P10 eGT 4x4 ab Samstag

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Heckschürze wäre noch.
    Front brauche ich selbst.


    Komplettpreis wäre VB2200euro soll ich dir dann Fotos machen??

  • ist der gt 4x4 noch komplett und hat er tüv dann kannst du dich bei mir mal melden bitte!! mfg

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Hat keinen Tüv keine AU und keine deutschen Papiere hat auch verschiedene mängel, Beulen, kaputte frontschürze.


    Bilder Folgen

  • mir ist ein 4*4 gestohlen worden...der ist nicht zufällig silber, erstzulassung 11/96??



    such noch einen kompletten 4wd...



    gruss zman

  • tja pech dann hätte ich aber nicht die papiere dazu.
    desweiteren kann ich garnicht glacuben das es mit diesem Baujahr ein p10 4x4 sein sollte.


    mein 4x4 ist noch komplett zu haben ist ein eGT. kannst dich ja per pn melden.

  • nein, und wenn könnte es mir auch egal sein da ich ja die original papiere dazu habe.

  • ne, das ist meiner!! freu...aber leider isser wech....

  • [OFFTOPIC]Ich schau morgen mal ob er vielleicht im Kofferraum beim B12 steckt..... :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Sektor
    Sagt mal kann es sein das dieser P10 eGT 4x4 Extrem selten ist...??? Ich finde nirgends Infos darüber.


    Ja.

  • Hat nun jemand interesse an dem wagen?
    ansonsten schlachte ich ihn aus.

  • Was willst du den sehen?
    ist ein grauer eGT mit 4x4 emblemen.
    dellen und etwas rost. frontschürze fehlt.

  • Zitat

    Original von josefhof
    Was willst du den sehen?
    ist ein grauer eGT mit 4x4 emblemen.
    dellen und etwas rost. frontschürze fehlt.


    Naja da wir ja zu dem Ergebnis gekommen sind das ein 4x4 Primera etwas besonderes ist wollte ich mir den halt mal anschauen. Wie gesagt ich kenne keinen. Vielleicht gibt es ja Interessante Teile daran.

  • ein 4x4 EGT sieht genauso aus wie ein normaler eGT der unterschied sind die 4x4 zierleisten runderum und die sitzheizung die original verbaut ist.

  • Zitat

    Original von josefhof
    ein 4x4 EGT sieht genauso aus wie ein normaler eGT der unterschied sind die 4x4 zierleisten runderum und die sitzheizung die original verbaut ist.


    Na dann S****ß einfach drauf...Wenn es so eine Lebensaufgabe ist ein paar Bilder zu machen und Online zu stellen. Ich will doch nicht 1000 mal begründen müssen warum ich Bilder sehen möchte. Bin doch nicht im Kindergarten hier. Ich war sicherlich nicht der einzige der welche sehen wollte.


    Viel Erfolg weiterhin.