Unfallbilder Online!!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Codi.

  • Leider nicht Thorsten !


    ?( ?(

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • jetzt geht es tatsächlich
    Danke für deine Mühe, sieht richtig schlimm aus da bin ich nochmal doppelt froh das du da heile rausgekommen bist :Bier:

  • also bei mir funzt es.
    Au Backe sieht der Wagen aus.
    Ruppi ich glaub du hast alle Nissan schutzengel verbraucht.

  • Bei mir gehen die Bilder jetzt auch.
    Boar scheisse alter,so hab ich mir dat nich vorgestellt,is ja richtig übel,Ruppi da hast du ja einen riesen Schutzengel gehabt.

  • mensch.....du hattest uns ja erzählt,wies aussieht..aber is schon ein unterschied ob man die Bilder sieht....da wirds einem ganz anderst............

  • Nochwas,


    wenn ich deine bericht so lese, dann sagt das doch wohl 2 Dinge ganz klar aus, was sich so manch einer hinter dir Ohren schreiben kann.


    1. Anschnallen ist immer wichtig
    2. Und Tuning ist nicht nur sinnloser scheissdreck, der in Auto gebaut wird, sondern kann auch helfen, dazu gibts auch aktuell einen Bereicht im Euro-Tuner, in dem klar vergestellt wurde, das Breitreifen besser beim Bremsen sind als Serienreifen und zwar teilweis um 30% und das ist eine ganze Menge.

  • Man wenn man die Bilder sieht kann man nur sagen das du mehr als nur Schutzengel hattest.
    Ich wünsch dir dann noch alles gute und ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung bei dir.


    Gruss Almi


    :Big: :Big: :Big:

  • Hätte ich nur die Bilder gesehen und nichts weiter gewußt, hätte ich gesagt, da ist keiner mehr lebend rausgekommen. 8o


    Ist wirklich heftig. Da freuts mich umso mehr, daß es Dir schon wieder so gut geht.


    :Big:




    MfG Georg :spring:

  • Also wenn ich mir die Pic´s so ansehe, frage ich mich wie du da heil rausgekommen bist!
    Naja ich hab schon immer gesagt Nissan baut sichere Autos und ich bleibe dasbei!


    Aber die Pic´s sind schon heftig!

  • HI Thorsten !


    Das sieht echt Übel aus !
    Habe es mir ja schon schlimm Vorgestellt ! Aber so schlimm nicht !
    Aber das die Komplette Front heile ist , ist ja fast ein Wunder !
    Was ist mit deinen Alu´s ? Kann man die noch Verwenden ?
    Da hast du aber echt paar Schutzengel gehabt die sich in ihrem Job mühe geben !


    Bis Bald

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Einige der Bilder kannte ich ja schon, aber viele auch nicht.
    Sieht immernoch sehr schlimm aus! Freue mich sehr, dass du schon wieder zu hause bist und es dir besser geht.

  • Hi habe die bilder jetzt auch gesehen. du hast viel glück gehabt,alle schutz engel wahren an dem abend bei dir .