Unfallbilder Online!!!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Codi.

  • Was soll mann da noch sagen wenn mann die bilder gesehen hat???


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Du hast mehr als nur Glück gehabt. Aber wenn es dir Körperlich wieder gut geht ist es viel besser.


    Aber eine frage habe ich noch was geht ine einen vor der sowas jetzt mit erlebt hat also das ganze nach dem unfall. Wenn mann so die bilder sieht und überlegt das mann selber fast garnichts abbekommen hat.


    Mfg poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ohh Gott, das Auto sieht ja wiklich übelst aus?
    Da hast du wirklich alle Schutzengel gehabt die es gibt! :eek: :eek: :eek:

  • moin moin


    haste wirklich glück gehabt , mein Bruder hatte den Feiler auf der Fahrerseite und das Auto sah genauso aus ,total breit.


    leider hatte er nicht soviel Glück , er verstarb 1h später im OP-Saal.
    :(


    die Ermitlungen laufen immernoch keiner weis wie das zustande kam.

  • Zitat

    Original von Mr. Bean
    moin moin


    haste wirklich glück gehabt , mein Bruder hatte den Feiler auf der Fahrerseite und das Auto sah genauso aus ,total breit.


    leider hatte er nicht soviel Glück , er verstarb 1h später im OP-Saal.
    :(


    Hmm, das tut mir echt leid!