habe den Grill umgebaut

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • ihr könnt auf meiner Seite jetzt den umgebauten Grill bewundern. Ich finde das sieht total genial aus :Bier: .


    Habe auch eine Woche morgens bis abends dafür gebraucht :sleep: .


    Bitte um Bewertung.

  • Wow. Viel Arbeit, und sieht nicht nur gut aus, sondern -wenn man den Zahlen glauben kann- klingt auch HAMMER:


    Gratulazione :Bier:

  • @ micra man
    man braucht :
    - ca. 600ml Polyesterharz + Härter
    - ca. 1/2 m² Glasfasermatten
    - ca. 500ml Polyesterspachtel + Härter


    und Dremel, Schleifpapier, Heißfön etc.


    Ich habe den Steg in der Mitte am oberen und unteren Rand weggedremelt *g und in der Mitte das ganze so eng wie möglich weggesägt, damit man nicht so viel freie Fläche überbrücken muss.
    Genau das ist nämlich das schwierige daran, du musst mit den Matten die durch das heraussägen entsstandenen Löcher wieder zu machen, und das möglichst eben.
    Das dauert am längsten, wenn du dann alles grob in Form gebracht hast, dann heisst es spachteln und schleifen, bis das der Tod euch scheidet.


    Ich bin ehrlich, wenn man das ganze genau ansieht sieht man schon, dass das nicht original ist, aber wer fährt schon so dicht an meinen Kühlergrill heran, um den anzugucken, auf den Fotos sieht man es ja auch kaum.


    Radarrider
    meinst du mit Zahlen, die Hifi-Anlage ?
    Wenn ja, das stimmt nicht mehr so ganz.
    Demnächst bin ich Besitzer einer Steg Qm 310.2 für die Woofer und einer Steg QM 75.4 für die Front vollaktiv. Mein Kofferraum besteht jetzt nur noch aus einer Kiste mit 150l . Ich habe mir ein SPL-Gehäuse für meine Woofer gebaut :D .


    Wenn die Woofer wieder da sind (warte schon seit drei Monaten) und die Steg QM 310.2, dann geht´´s richtig los :Bier: .


    Wenn ich die Sachen wieder habe, kann ich den Ausbau erst weitermachen, da ich noch schöne Abdeckungen bauen will, die aber nur mit den Geräten anzupassen sind. Also freut euch schon drauf.

  • @Oensel:


    Klar meine ich die Stereo...


    Wenn man Deine Pläne so liest, hast Du bald 5mal soviel Watt wie PS :D


    Nein, der Grill, sieht zwar irgendwie "Golf" aus, aber ist ok, die haben kein Copyright auf Ästhetik...


    Weiter so :Bier: